Die Suche ergab 461 Treffer

von Utomborder
13. Jul 2020, 12:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Batterie Vape
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Batterie Vape

Hallo,

man muss ja das Rad nicht neu erfinden, welche Batterie passt am besten. Also die mit maximaler Kapazität?
von Utomborder
3. Jun 2020, 15:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Pneumant Koffer
Antworten: 6
Zugriffe: 339

Re: Pneumant Koffer

Aber wann kamen sie raus? Bin am basteln. Wenn's fertig ist folgt ein Bild. Nein, die BK ist es nicht......
von Utomborder
30. Mai 2020, 20:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Pneumant Koffer
Antworten: 6
Zugriffe: 339

Pneumant Koffer

Allzu viel ist ja derzeit hier nicht los. Deswegen sei mir nochmal eine "off topic" Frage erlaubt:

Wer kennt etwas zur Geschichte der Pneumant Motorradkoffer? Wann kamen die beispielsweise in den Handel?
von Utomborder
8. Mai 2020, 20:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tankrucksack
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Tankrucksack

Hallo,

weiß einer von euch, was da passt. Harro Elefantenboy?
von Utomborder
15. Jan 2020, 07:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Ich nutze zum verkleinern LitPhoto. Ist hier nicht das einzige Forum, das kleine Bilder verlangt........
von Utomborder
15. Aug 2019, 20:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Eine Ölfrage!
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Eine Ölfrage!

Nimmst du das Addinol für Kardan und Schaltgetriebe?
von Utomborder
14. Aug 2019, 15:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Eine Ölfrage!
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Eine Ölfrage!

Oder soll ich mir lieber eine Reifenfrage ausdenken? :lol: Also erstmal zum Kardan, da ist das hier immer noch eine Empfehlung: https://www.amazon.de/ADDINOL-GETRIEBE%C3%96L-GX-80W-90-Liter/dp/B015H5ON8M/ref=mp_s_a_1_3?keywords=GX+80+W+90&qid=1565775961&s=gateway&sr=8-3 Richtig? Dann zum Getriebe. D...
von Utomborder
26. Apr 2019, 19:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3944

Re: Kopfdichtung

Oha, nee. So weit will ich meinen Kopf nicht verformen. Ich hab mir mit Drehmomentschlüssel schonmal einen Stehbolzen abgerissen. .....

Treffen is mir zu weit. Warum ist das eigentlich am Arendsee gescheitert? Das hätte ich geschafft.
von Utomborder
26. Apr 2019, 19:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Bequemer(er) Sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Re: Bequemer(er) Sitz

Dann drückt es vorn :mrgreen:
Ich werd mir mal so einen Schonbezug besorgen.
von Utomborder
23. Apr 2019, 11:28
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3944

Re: Kopfdichtung

Ach so, das war mir damals garnicht aufgefallen, daß die tiefer lagen......
von Utomborder
20. Apr 2019, 22:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Bequemer(er) Sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Re: Bequemer(er) Sitz

Ich muß mir das mal überlegen. ......
Gab es die Sitzbank früher schon auf der BK? Wäre das also zeitgenössisch?
von Utomborder
20. Apr 2019, 15:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3944

Re: Kopfdichtung

Die sind auf einer Ebene mit der Dichtfläche. Wo müssen die überstehen?
von Utomborder
20. Apr 2019, 15:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Bequemer(er) Sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Re: Bequemer(er) Sitz

...ich dachte der schont eher den Sitz als den Hintern.... :mrgreen:
Hat jemand von euch eine Sitzbank drauf? Wie sitzt man da drauf? Und wie siehts aus? Müssen da am Rahmen Halter ab oder dran?
von Utomborder
20. Apr 2019, 00:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Bequemer(er) Sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Bequemer(er) Sitz

Man wird ja nicht jünger und möchte dementsprechend bequem sitzen. Bei meinem Sitz drückt der hintere Rand des Sitzgestells...... Gibt es Alternativen? Ich hab im Netz auf die schnelle nichts gefunden. Vielleicht sowas : http://forum.bk350.de/viewtopic.php?f=4&t=3309&p=26564&hilit=Sitzbank#p26564 Si...
von Utomborder
17. Apr 2019, 22:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3944

Re: Kopfdichtung

bujatronic hat geschrieben:
16. Apr 2019, 18:59
Hast Du beachtet, daß die Angüsse neben den Bohrungen für die Stehbolzen Überstand haben müssen?
Welche Angüsse? Was für ein Überstand?