Die Suche ergab 136 Treffer

von Knalltackterfahrer
18. Jul 2014, 02:47
Forum: Suche
Thema: Angelaufene Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: Angelaufene Krümmer

Utomborder hat geschrieben:
Knalltackterfahrer hat geschrieben: bei meiner BMW sind sie sogar blau :D .
Bei der Benelli bleiben die silber, ätsch! Die sind doppelwandig. Aber bei der BK hab ich das auch so!
Doppelwandig? Wie langweilig :lol: man soll ruhig sehen, das man nen heißen Reifen fährt :mrgreen:
von Knalltackterfahrer
17. Jul 2014, 02:59
Forum: Suche
Thema: Angelaufene Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: Angelaufene Krümmer

Na, das die Krümmer anlaufen ist eigendlich normal, bei meiner BMW sind sie sogar blau :D bei meiner BK sind sie Gold Gelb das liegt an der Biegung da staut sich etwas die Hitze.
von Knalltackterfahrer
16. Mär 2014, 14:02
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Aufbauarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2973

Re: Aufbauarbeit

Na, das wird doch wohl kein Wettrennen? :D ich habe die Erfahrung gemacht, das der erste beim Restaurieren auch der erste beim Reparieren ist :mrgreen:
Gruß vom Knalltakterfahrer, der euch viel Erfolg beim restaurieren wünscht :wink:
von Knalltackterfahrer
14. Mär 2014, 02:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Aufbauarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2973

Re: Aufbauarbeit

Na, sieht doch vielversprächend aus :P
von Knalltackterfahrer
25. Feb 2014, 18:42
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 12928

Re: Auspuff

Na, also ich habe mir meine Auspuffanlage selber gebaut;-) Die Äußeren Teile sind von einer alten DKW und das Innenleben habe ich selbst angefertigt. Da war eine menge Experimente von Nöten bis die Anlage gescheit funzt aber es hat geklappt und der Sound ist einfach besser wie bei den "Zigarren" Sin...
von Knalltackterfahrer
14. Feb 2014, 15:27
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 8
Zugriffe: 4681

Re: Vorstellung meinerseits

Hallo warke herzlich willkommen hier im Forum :wink: Ja, es gab einen Gepäckträger welcher an den selben Punkten wie der Sozius befestigt wird, müsste eigentlich noch zu bekommen sein. Der ist aber ein bisschen klein fürs Gepäck von großen Touren, Es gibt auch die Möglichkeit einen Anbau-Gepäckträge...
von Knalltackterfahrer
3. Feb 2014, 01:06
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: 3° und Sonnenschein!
Antworten: 52
Zugriffe: 58907

Re: 3° und Sonnenschein!

Na, bin heute auch mal ein par Takte gefahren :D aber das war ein kurzer Ausritt :roll: Nach ein par Meter haben mich die Spassbremsen in grün, ää sind ja jetzt silber-blau, angehalten und sich über mein Gefährt erkundigt :?: und bemerkten dann das der TÜV-Termin doch schon 5 Monate Überfällig ist u...
von Knalltackterfahrer
2. Feb 2014, 11:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Na , wenn ich so meine Lady anwerfen würde könnte ich die Garagendecke streichen, aber am Starter würde sich da nix tuen :mrgreen:
Gruß vom Knalltakterfahrer, bei dem die BK immer riesig aussieht, weil er so klein ist :mrgreen: :mrgreen:
von Knalltackterfahrer
2. Feb 2014, 11:31
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Na, das beruhigt sehr das es auch andere beim Ankicken Probleme haben :wink: Im vergleich zu anderen Moped's braucht die BK doch etwas mehr Kraft beim Antreten. Die Yamaha XT 500 ist ja ein 500ccm Einzylinder und in der Szene als Moped für harte Kerle bekannt :lol: was sind dann wir BK-Fahrer :?: He...
von Knalltackterfahrer
31. Jan 2014, 03:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Na, an der Schuhgröße kann es bei mir nicht liegen, hab schon immer auf großem Fuß gelebt :mrgreen: Das ist bei mir nun wirklich ein Problem meiner Statur :? Selbst meine BMW R100RS hat noch nen Kickstarter und damit habe ich kein Problem, auch die XT500, berüchtigt für ihren Kickstarter, läst sich ...
von Knalltackterfahrer
30. Jan 2014, 15:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Na, da sieht man das dieses Forum das beste ist was es gibt :!: :!: :!: Man bekommt kompetente und professionelle Hilfe bei allen Problemen. Habe das mal probiert und bin nach Bislich am Rhein gefahren, hier im Flachland gibt es nicht so viele geeignete Abhänge. Der Fhäranleger ist steil genug für d...
von Knalltackterfahrer
30. Jan 2014, 04:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Kürzertreten? Bloß weil man ne BK nicht antreten kann? Bei einem Körpergewicht von 63 Kg und ner Größe von 169 cm muss ich auf den Starter springen damit er sich bewegt :? Wenn ich mich daraufstelle tut sich garnix :cry: es ist schon peinlich einen Passanten mit geeigneter Statur zu Fragen : ob er d...
von Knalltackterfahrer
25. Jan 2014, 08:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97616

Re: BK Geländesport

Na, jetzt weis ich warum an der Bremsankerplatte, welche ich angeboten hatte, die Aufnahme für den Bremszug durch einen aus Stahl ersetzt worden ist. Sah so ähnlich aus wie auf dem Bild.
Gruß vom Knalltakterfahrer, der lieber mit seiner Yamaha im Gelände rumhüpft als mit seiner BK :wink:
von Knalltackterfahrer
17. Jan 2014, 22:58
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: DKW Treffen in Mittelbach/Chemnitz.
Antworten: 25
Zugriffe: 11130

Re: DKW Treffen in Mittelbach/Chemnitz.

Na, also mein Knalltakter hat die Versiglung schon seit über 15 Jahre im Tank, habe das damals selber gemacht, er bekam letztes Jahr einen neuen Tank. Der erste Tank hat auch ein wenig auflösungserscheinungen bei der Versigelung. Da ich ihn demnächst verchromen lassen möchte wird die Versigelung ern...
von Knalltackterfahrer
17. Jan 2014, 03:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: DKW Treffen in Mittelbach/Chemnitz.
Antworten: 25
Zugriffe: 11130

Re: DKW Treffen in Mittelbach/Chemnitz.

Na, das glaub ich ja jetzt nicht :shock: sollte ich wider der Einzige sein der mit ner BK kommt :?: jetzt wo das Treffen im Mutterland der "Lady" stattfindet :?: unglaublich :shock: na ich könnte ja auch meine 350 Sport mitbringen, nee ich mach es so wie immer :mrgreen: Gruß vom Knalltakterfahrer