Die Suche ergab 23 Treffer

von Heiko
30. Aug 2016, 16:05
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Nordtreffen 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 15017

Re: Nordtreffen 2016

Hallo, ich kann zum Treffen leider nicht dabei sein. Bei mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen.

Gruss Heiko
von Heiko
10. Apr 2016, 15:41
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Nordtreffen 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 15017

Re: Nordtreffen 2016

Hallo alle zusammen. Ich würde mich mit meiner Bk gerne eurem Treffen anschliessen. Habe mir den Termin schon eingeschrieben und werde vielleicht noch einen Kumpel mit seiner Awo mitbringen.

Gruss Heiko
von Heiko
28. Jan 2016, 21:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69280

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo

Mein Paket ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank auch von mir.

Gruss Heiko
von Heiko
20. Aug 2015, 09:47
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69280

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo, ich bin Wegener. Habe dir eine Mail dazu geschickt.

Gruss Heiko
von Heiko
15. Jul 2015, 22:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69280

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Oh Sorry, habe ich vergessen. Nehme einen Satz für sw.

Gruss Heiko
von Heiko
15. Jul 2015, 13:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69280

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo alle mit ein ander. Super, ich nehme auch einen Satz
von Heiko
14. Jan 2015, 20:54
Forum: Biete
Thema: Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 12246

Re: Sitzbank

Sorry, wenn die keiner haben möchte ist das doch kein Problem, dann bleibt sie eben bei mir. War ja nur mal eine Frage.

Gruss
von Heiko
12. Jan 2015, 21:03
Forum: Biete
Thema: Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 12246

Sitzbank

Hallo ich habe eine Sitzbank die auf einer Bk verbaut war. Ich habe sie bei Ebay eingestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Gruss Heiko
von Heiko
20. Jul 2013, 14:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: Höchstgeschwindigkeit

Hallo, ich hätte ja echt nicht gedacht, dass der Kardan selber was damit zu tun hat. Habe bei mir im Getriebe eine SW Übersetzung. Muss mal eine runde mit GPS drehen und sehen was der so anzeigt.

Gruss und schönes Wochenende
von Heiko
19. Jul 2013, 09:08
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Höchstgeschwindigkeit

Hallo, mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand mit seinem Schätzchen die Höchstgeschwindigkeit von 115 km/h erreicht hat. Ich bin letztens mal eine rund gefahren und habe so mit hängen und würgen die 105 km/h erreicht.

Gruß
von Heiko
8. Jul 2013, 15:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: neue Telegabel die zweite
Antworten: 41
Zugriffe: 16159

Re: neue Telegabel die zweite

man kann doch Öl von oben in die Gabel füllen ohne alles auseinander zu bauen. Das Öl muss ja bis nach unten laufen wo es Dämpfen soll. Dafür sind zu bei mir im oberen Teil hinter der Feder in der Kolbenstange zwei kleine Löcher zum wieder Austritt des Öls. Die waren bei mir zu und ich musste die Ga...
von Heiko
6. Jul 2013, 11:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: neue Telegabel die zweite
Antworten: 41
Zugriffe: 16159

Re: neue Telegabel die zweite

Hallo, Bei der Telegabel, also da wo sich das Öl befindet habe ich nur die Messing Kolben erneuert. Die waren schon runter geschliffen. Die habe ich aber nicht bei Peter bekommen. Leider musste ich jetzt nach längerer Fahrt feststellen, dass an den seitlichen Ablass Schrauben Öl raus kommt. Habe die...
von Heiko
14. Mai 2013, 11:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: neue Telegabel die zweite
Antworten: 41
Zugriffe: 16159

Re: neue Telegabel die zweite

Die Rohre habe ich von einem Händler aus Berlin. Vielleicht ist der ja einigen von Oldtimer märkten bekannt. Es ist der Peter Klinger von "Peters Oldtimer Garage". Den findet man auch im Netz unter dem Namen. Er kann bestimmt auch welche besorgen die Verchromt sind. Habe mal noch eine andere Frage. ...
von Heiko
11. Mai 2013, 19:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ein Neuer aus der Ecke Löbau
Antworten: 50
Zugriffe: 17539

Re: Ein Neuer aus der Ecke Löbau

hallo, ich habe auch erst vor drei Jahren mit einer Bk angefangen die ja "eigentlich" gar nicht so verkehrt war. Der Motor lief und sonst war bis auf den vorderen Kotflügel auch alles dabei. Also habe ich das Schätzchen zugelassen und bin erst mal gefahren um zu sehen was alles so auf mich zukommt. ...
von Heiko
11. Mai 2013, 18:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: neue Telegabel die zweite
Antworten: 41
Zugriffe: 16159

Re: neue Telegabel die zweite

die Buchsen habe ich von einem Kumpel abdrehen lassen, die hatten ein Übermaß von 1 mm. Das hätte ich mit der Hand nicht hin bekommen, ich denke mal das die dann auch die eine oder andere Ecke bekommen hätten und das wäre auf dauer auch nicht so günstig. Zusammengebaut habe ich sie dann selber. also...