Die Suche ergab 88 Treffer

von Pom-Jensen
25. Feb 2020, 20:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 4909

Re: Moin, Treffen 2020

Alles Mist, Dank meines Dienstherren, welcher urplötzlich meint, die Schichten und den Dienstplan umstellen zu müssen, kann ich mir das Treffen abschminken. Natürlich hab ich Trottel keinen Urlaub geplant, warum auch? Hätte ja gepasst. Ich versuch´s trotzdem, vielleicht tauscht ja jemand. Wenn nicht...
von Pom-Jensen
16. Dez 2019, 18:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kauf Kurbelwelle
Antworten: 35
Zugriffe: 4678

Re: Kauf Kurbelwelle

Hallo Dirk,

nur so aus Neugierde. Gab es einen Grund, warum du den Motor wieder auseinander gerissen hast?

Gruß Jens
von Pom-Jensen
6. Nov 2019, 22:08
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 4909

Re: Moin, Treffen 2020

Gruß an alle,
wer möchte mit mir ein Doppelzimmer teilen?

Gruß Jens
von Pom-Jensen
10. Jul 2019, 00:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Re: Forumstreffen 2021

Ich wurde beim letzten Treffen von Oldisegler angesprochen, ob ich auch mal eins organisieren könnte. Ich für mich persönlich, hatte mich schon länger mit dem Gedanken getragen. Da aber bei uns in der Region ein Mangel an entsprechenden Quartieren herrscht, bzw. einige Objekte bis 2022 keine Anmeldu...
von Pom-Jensen
8. Jul 2019, 16:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Forumstreffen 2021

Hallo an Alle, ich habe soeben für 2021 ein für uns sehr schönes Quartier gefunden und eine unverbindliche Buchungsbestätigung erhalten. Ich habe dabei ein bischen die Idee von Buja geklaut, da ich die Unterkunft u. die Versorgung super fand. Wenn nichts dazwischen kommt und Euch das zusagt, treffen...
von Pom-Jensen
20. Jun 2019, 17:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 11956

Re: Treffen im Vogtland 2019

Ich werde direkt ins Kiez fahren. Obwohl mich die Sache in Zwickau auch reizen würde aber mit Helga auf´m Hänger dann der ganzen Meute hinterher? Das fetzt nicht.

Bis Morgen
von Pom-Jensen
7. Jun 2019, 06:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

Re: Seitenwagenantrieb

Hallo Ron,

hab Dir ne PN geschickt.

Gruß Jens
von Pom-Jensen
11. Mai 2019, 14:00
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 14230

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo Basti,

also ich hätte noch Platz im Zimmer.

Gruß Jens
von Pom-Jensen
26. Apr 2019, 22:52
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 14230

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Super,
Ich bring noch nen Kasten Schwarzes mit.

Gruß Jens
von Pom-Jensen
3. Okt 2018, 21:12
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Bilderfred
Antworten: 78
Zugriffe: 39436

Re: Bilderfred

@ Pom-Jensen: Damit trittst Du mir nicht zu nahe, und wenn, kann ich auch damit leben. Du hast natürlich Recht, im ET-Katalog ist der Sicherungsdraht aufgeführt, nur erhebt sich hier die Frage, warum dann Sechskant-Schrauben dort vorgesehen sind anstatt der Zylinderschrauben am Simmerring. Und noch...
von Pom-Jensen
28. Sep 2018, 18:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Bilderfred
Antworten: 78
Zugriffe: 39436

Re: Bilderfred

Ich will Die ja nicht zu nahe treten aber ich kenne nur die Sicherung mittels Draht. Der ist übrigens auch im Ersatzteilkatalog mit aufgeführt. http://www.ostmotorrad.de/mz/bk/ebk/ebk350.php#a7 Bei meinen Getrieben sind Schrauben mit Loch drin. Gibt auch Bilder im Netz. Gesichert wird übrigens über ...
von Pom-Jensen
27. Sep 2018, 23:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Bilderfred
Antworten: 78
Zugriffe: 39436

Re: Bilderfred

Meines Wissens haben die beiden Schrauben ein Loch und werden mit einem Draht gesichert (ähnlich wie die Schrauben am Deckel von der Getriebeeingangswelle)!
Also nichts mit Blech umbiegen. Dafür dürfte es sowieso zu stark sein.

Gruß Jens
von Pom-Jensen
14. Jul 2018, 11:23
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 14230

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Ich trage mich hier erst mal ein. Ich habe auch keine Probleme damit, das Zimmer mit jemanden zu teilen. Gruß Jens obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E 2.4. - 4 x E 2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa. 2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers. 2.5. - 4 ...
von Pom-Jensen
28. Jun 2018, 20:24
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 14230

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo Mädels, ich nehm auch erst mal ein Doppelzimmer.Wenn einer noch in einem DZ Platz hat, würde ich ich mit ihm zusammentun. Ich würde mir auch ne Hütte teilen. bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa. 17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. ...
von Pom-Jensen
28. Jun 2018, 19:30
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 14230

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Komando zurück!!
Habs grade gelesen. 21.-23.06.19.

Tschuldigung
Jens