Die Suche ergab 19 Treffer

von gkm
18. Apr 2017, 16:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 13.5.
Antworten: 0
Zugriffe: 9190

Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 13.5.

Hallo,

Auch dieses Jahr wieder findet ab 7 Uhr der Teilemarkt mit Ausstellung in Grabe bei Mühlhausen statt.
Wie immer: klein aber fein!


Wer mit dem Oldi kommt, kann kostenlos rein.

Zur Orientierung: https://goo.gl/maps/eDbVoNr1MF52

Gruß Torsten
von gkm
1. Apr 2015, 07:42
Forum: Suche
Thema: Suche Rahmen gerne Ersatzrahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

Re: Suche Rahmen gerne Ersatzrahmen

Ich habe immer noch einen Rahmen bei den Angeboten drin. Ist noch zu haben.

:arrow: viewtopic.php?f=2&t=2818
von gkm
12. Mär 2015, 09:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tankversiegelung löst sich
Antworten: 23
Zugriffe: 9059

Re: Tankversiegelung löst sich

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als den Motor zu öffnen, um zumindest die KW begutachten zu lassen. Übertreib es jetzt aber aber nicht. So schnell kommt das Zeug nicht kiloweise durch die Vergaserdüse. Das sammelt sich im Wassersack vom Benzinhahn und ein wenig noch in der Schwimmerkammer, ...
von gkm
11. Mär 2015, 13:51
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: T-Shirt mit BK drauf
Antworten: 35
Zugriffe: 21077

Re: T-Shirt mit BK drauf

Nehme auch eins. Größe L mit MZ-Schwinge und Beiwagen.
von gkm
22. Jan 2015, 15:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Blinker einbauen. Kontrollleuchte????
Antworten: 26
Zugriffe: 8378

Re: Blinker einbauen. Kontrollleuchte????

Siehe §54 Abs. 2 StVZO Heisst auf deutsch: Nur wenn der Fahrer von seinem Sitz aus die Blinker nicht sehen kann, braucht es eine Kontrolleuchte. Weiterhin steht da: gilt nicht für Krafträder. Also keine Kontrolleuchte notwendig. ES und co. mit Ochsenaugen hatte übrigens auch keine Kontrolleuchte. Gruß
von gkm
14. Jan 2015, 09:23
Forum: Biete
Thema: Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 12233

Re: Sitzbank

Gibst da auch mal ein Bild oder einen Link dazu? Oder soll jetzt raten welche wie und wo gemeint ist?
von gkm
18. Nov 2014, 14:23
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ein neuer Nordmann
Antworten: 7
Zugriffe: 5071

Re: Ein neuer Nordmann

ich möchte damit meinen drei Enkelsöhnen (alle 3-4 Jahre alt) und natürlich auch mir schöne Fahrerlebnisse machen. :roll: Bitte vorher erstmal auf abgesperrtem Gelände (Sonntags aufm Supermarktparkplatz) üben, bevor die Kinners da mitfahren. Das werden sonst ganz schnell unschöne Fahrerlebnisse. Un...
von gkm
30. Okt 2014, 11:52
Forum: Biete
Thema: Rahmen Bj. 1958
Antworten: 0
Zugriffe: 12703

Rahmen Bj. 1958

gestrahlt, grundiert, Ständeraufnahmen i.O., Steuerkopf mit Blechen verstärkt, ohne Papiere

100,- VHB
von gkm
17. Feb 2014, 09:31
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 12928

Re: Auspuff

Hallo,
ich hab einen polnischen Nachbau dran und bin sehr zufrieden was die Verarbeitung angeht. Dickes Blech, guter Chrom und orginalgetreues Innenleben.

Gruß
von gkm
4. Dez 2013, 14:07
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vergaserflansch / Gehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Vergaserflansch / Gehäuse

Ich habe noch ein paar brauchbare Dichtgummis liegen, kann ich auch mal nach EF mitbringen.
von gkm
3. Dez 2013, 10:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung
Antworten: 53
Zugriffe: 25377

Re: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung

Bist Du Vertreter bei dem Laden das Du so offensive Werbung machst oder bekommst Du nur Provision? :roll:

edit: Wie sieht es mit nem Forenrabatt aus?
von gkm
5. Sep 2013, 14:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenker BK/AWO 2
Antworten: 9
Zugriffe: 5892

Re: Lenker BK/AWO 2

Zumindest isses nicht Sportawo, möglicherweise wurde der bei den ersten Baujahren der Touren verwendet :?:
von gkm
5. Sep 2013, 11:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenker BK/AWO 2
Antworten: 9
Zugriffe: 5892

Re: Lenker BK/AWO 2

Ich hoffe damit sind die wichtigsten Fragen geklärt. Man erkennt deutlich die unterschiedliche Form und die verschiedenen Aussparung der jeweiligen Lenker. Ob es evtl. Baujahrmäßig noch unterschiedliche Ausführungen gab kann ich allerdings nicht sagen. Fakt ist das beide Lenker Originale sind. Das ...
von gkm
5. Sep 2013, 11:06
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neue BK
Antworten: 20
Zugriffe: 7294

Re: Neue BK

103db hat geschrieben:Das würde also bedeuten, daß ich sie bedenkenlos weiterverwenden könnte, oder?
kutt hat geschrieben:Ja
Vorsicht, der 60W-Nocken ist anders geformt. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft den Zündzeitpunkt einzustellen. Da ging erst mit umgefrickele auf den BK-Nocken.

Gruß Torsten
von gkm
20. Jul 2013, 15:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Neuvorstellung aus Thüringen
Antworten: 10
Zugriffe: 4651

Re: Neuvorstellung aus Thüringen

Hier mal mit Bildern:

Hab noch eine Bitte an Euch:
Hat jemand für die Abnahme eine Briefkopie DDR oder BRD mit den technischen Daten für ne 17 PS mit Stoye SML?

Gruß Torsten