Die Suche ergab 118 Treffer

von busse carsten
2. Okt 2023, 01:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachbau Kardan
Antworten: 16
Zugriffe: 11526

Re: Nachbau Kardan

Moin! Ich melde hiermit auch Interesse für 2× Sw und 2x solo an. Mfg C.B.
von busse carsten
8. Jul 2020, 00:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 26
Zugriffe: 8514

Re: Mitnehmerbüchse

Moin! Ich reihe mich mit ein!
Eisensau1504:1×
Ron: 1?
Privra: 1
Globetrotter: 1x
busse carsten: 3x
SBK BK: 1X
Sport-Lu 1x
Nordmann: 1X
warke: 1?
OnkelJimbo: 1x
von busse carsten
11. Jun 2020, 08:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kertenstecker 15PS
Antworten: 7
Zugriffe: 4466

Re: Kertenstecker 15PS

Moin! Interessiert wäre ich sicher!!! :wink: MfG.C.B.
von busse carsten
11. Jun 2020, 08:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 26
Zugriffe: 8514

Re: Mitnehmerbüchse

Hallo! Ich reihe mich mit ein! MfG.C.B.
von busse carsten
21. Aug 2018, 18:43
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24512

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Hallo! Ich hätte auch Interesse an 2 Stück. Mfg.C.B.
von busse carsten
12. Feb 2018, 21:45
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Was schaute sich der TÜV genau an?
Antworten: 13
Zugriffe: 8934

Re: Was schaute sich der TÜV genau an?

Bujatronic, fast richtig! Hab mit der Fertigung von Großraummotoren (Schiffsdiesel) aber auch "Kleinkram" für den Motorrennsport zu tun.
von busse carsten
2. Feb 2018, 01:45
Forum: Suche
Thema: SW Triebling
Antworten: 5
Zugriffe: 5113

Re: SW Triebling

Meine Herren! ! ! Ich hatte einfach nach nem gebrauchsfähigem SW Triebling gefragt. Die Hintergründe möchte ich, der Zeit noch nicht breit treten. Nur soviel, um die Gemüter zu beruhigen, ich bin gelernter und auch ausübender Zerspaner. Mfg.C.B.
von busse carsten
1. Feb 2018, 09:46
Forum: Suche
Thema: SW Triebling
Antworten: 5
Zugriffe: 5113

Re: SW Triebling

Moin Bujatronic! Dieser Umstand ist mir bekannt. Mfg.C.B.
von busse carsten
31. Jan 2018, 01:29
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Was schaute sich der TÜV genau an?
Antworten: 13
Zugriffe: 8934

Re: Was schaute sich der TÜV genau an?

Moin in die Runde! Also, ich hab mir meine Steckachsen damals selbst gedreht. Als Werkstoff nahm ich Nimonic. :D Mfg.C.B.
von busse carsten
27. Jan 2018, 15:14
Forum: Suche
Thema: SW Triebling
Antworten: 5
Zugriffe: 5113

SW Triebling

Hallo BK Gemeinde! Ich weiß, dass es schwierig ist, einen vernünftigen Triebling zu bekommen. Aber wo sollte man denn sonst eine solche Anfrage stellen, wenn nicht hier. Also: ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren SW Triebling, kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand woher ich einen be...
von busse carsten
19. Jul 2017, 20:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 41
Zugriffe: 17427

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Hallo! Ich hätte Interesse an 2 Stück. Danke für die Bemühungen! Mfg.C.B.
von busse carsten
3. Mai 2017, 23:31
Forum: Suche
Thema: Hintere Fußrastenhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 4794

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Hallo! Das wird sehr schwierig diese zu bekommen. Ich hatte meine damals glaube zufällig in der Bucht gefunden. Bitte beachte bei der Suche den Unterschied zwischen den AWO und BK Halterungen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mfg.C.B.
von busse carsten
16. Apr 2017, 14:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Überfällige Neuvorstellung aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Überfällige Neuvorstellung aus Bremen

Hallo! Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Mfg.C.B.
von busse carsten
11. Mär 2016, 02:28
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardangetriebe
Antworten: 31
Zugriffe: 10629

Re: Kardangetriebe

Von daher besser rund bohren, auf ein Passmaß reiben und dann mit Gegenpassung wieder Gegenvernieten, wäre mein Gedanke. Desweiteren wäre evtl. für metallisch unkundige es ratsam, sich mal ein Tabellenbuch für Metaller zu zulegen. Soll keine klugscheißerei sein, hilft aber sicher ungemein ( Festigke...
von busse carsten
23. Feb 2016, 21:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: seltsame Beiwagenanschlüsse
Antworten: 5
Zugriffe: 3157

Re: seltsame Beiwagenanschlüsse

Hallo! Ich werde mal die Tage bei nem guten Bekannten, er reatauriert gewerblich Gespanne seit ca. 20 Jahren, hier in meiner Region, vorbei sehen, wenn es passt. Er weiß sicher mehr zu dieser Sache. Mfg.C.B.