Die Suche ergab 326 Treffer

von jawafreund
26. Dez 2020, 17:02
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 4
Zugriffe: 7005

Re: Frohes Fest!

auch von mir ....
Bild
von jawafreund
11. Jun 2020, 21:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kertenstecker 15PS
Antworten: 7
Zugriffe: 4449

Re: Kertenstecker 15PS

...hätte Interesse an solche Stecker
von jawafreund
28. Feb 2020, 21:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Seltene BK aus Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 12948

Re: Seltene BK aus Frankreich

Guten Tag liebe BK Fahrer. Auf der Leipziger Messe , Jahr vergessen, stand eine richtig rote BK Export Frankreich, nicht so wie die bei ebay. Mein Onkel hat sie fotografiert und seine so von schwarz auf rot lackiert. Genauso habe ich meine heutige auch lackiert, siehe einige Fotos hier im BK Forum....
von jawafreund
10. Aug 2019, 20:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97186

Re: BK Geländesport

heute beim 11. Ost- und IFA Treffen in Biere war diese GS-Umbau dabei :
Bild
von jawafreund
10. Mär 2019, 15:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff-Empfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 7594

Re: Auspuff-Empfehlung

Kerl hat recht , alle Nachbauten kommen aus Polen (Trommer gibt es ja leider nicht mehr)

vg Torsten
von jawafreund
15. Dez 2018, 15:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Bk 350 Zugelaufen suche teile
Antworten: 10
Zugriffe: 6896

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

tedbundy hat geschrieben:
15. Dez 2018, 07:15
mein kontigent an bildern hier verbaucht ist
Bilder kannst extern hochladen mit :

https://picr.de/

vg Torsten
von jawafreund
19. Okt 2018, 16:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 5341

Re: Vorstellung SBK BK

Hallo Olaf ,
ja dann kennen wir uns , schön restaurierte TLB mit SBK Kennzeichen sieht man nicht so oft .

Ich hatte mal eine Pannonia von 1957 , die ist mir leider gestohlen worden :evil: .

vg Torsten
von jawafreund
18. Okt 2018, 20:05
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24433

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Nein habe kein link - war nicht von einem Händler ....
von jawafreund
18. Okt 2018, 19:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 5341

Re: Vorstellung SBK BK

Das rechte Logo ist mir beim anbringen gebrochen. Mal sehen wo ich ein einzelnes her bekomme. Es sind auch so noch Kleinigkeiten zu machen. Das wird bis zum Frühjahr. Logo gebrochen ? Ist doch alles IFA (Luftfilter u.Auspuffe) - also eigentlich dann IFA Abziehbilder .... http://up.picr.de/34107243v...
von jawafreund
3. Okt 2018, 19:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kerzenstecker neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 16602

Re: Kerzenstecker neue Runde

Hallo , ich würde auch 2 Stück nehmen !

vg Torsten
von jawafreund
3. Okt 2018, 19:07
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Alte BK-Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 13964

Re: Alte BK-Bilder

bujatronic hat geschrieben:
25. Sep 2018, 18:46
An Jawa hab ich auch schon gedacht, aber auf allen Bildern, die so im Netz kursieren, sind die Linien vorn gleich lang, und keine hat so eine Luftpumpe...
Jawa ist es nicht und AWO auch nicht - vielleicht was aus dem Westen ?
von jawafreund
30. Sep 2018, 00:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Bilderfred
Antworten: 78
Zugriffe: 64436

Re: Bilderfred

heute (29.9.) war wieder Sandbahnrennen Nutha und es war richtig was los ....
Bild

Bild
nur eine BK war da mit passenden Kennzeichen
Bild
von jawafreund
22. Sep 2018, 10:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Alte BK-Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 13964

Re: Alte BK-Bilder

schöne Bilder ! Bild 6 vom Dia war wohl mal in einer alten DDR Zeitung (kommt mir bekannt vor ,mal schauen,ob ich die noch finde) zu Bild 8 Geländesport - ja die anderen Bügel waren so wie heute im freien Handel als Zubehör zu kaufen , die BK GS hatte wohl solche Bügel wie auf Bild 8 http://up.picr...
von jawafreund
28. Aug 2018, 20:17
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24433

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Ja damals wollte keiner - jetzt hatte ich fertige bei ebay aus Thailand oder so bekommen .

vg Torsten
von jawafreund
25. Aug 2018, 19:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97186

Re: BK Geländesport

auf der OMMMA war heute dieser recht guter GS Umbau :
Bild

Bild
BK GS vs. AWO GS
Bild

Bild

Bild

Bild