Die Suche ergab 13 Treffer

von berndh
25. Jun 2019, 17:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo an alle ,

alles gut gelaufen . Vielen Dank an Christian und seine Helfer . Es war ein tolles Wochenende .

Gruß Bernd
von berndh
20. Jun 2019, 18:01
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo ,

wenn alles klappt , dann bin ich gegen 15,00 Uhr in Zwickau .
Gruß Bernd
von berndh
27. Jan 2019, 19:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 5952

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo , zum diesjährigen Treffen werde ich auch gern kommen . Leider habe ich eine rechtzeitige Anmeldung verbremst . Wenn es noch möglich ist , dann würde ich zwei Übernachtungen mit Frühstück nehmen . Einzel- oder Mehrbettzimmer ist egal . Nur Doppelstockbett oben ist ungünstig . Wenn nichts mehr ...
von berndh
22. Feb 2016, 19:30
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: HgW-Buchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 901

Re: HgW-Buchsen

Hallo , meine Teleskoprohre sind leicht unter Nennmaß , deshalb die Anfertigung der Buchsen . Was könnte denn passieren , wenn die Buchsen im Öl waren ? Nochmal verändern in den Maßen werden sie sich sicher nicht oder hat dies irgend einen Einfluss auf ihre Laufeigenschaften ? Was meint ihr ? Gruß B...
von berndh
21. Feb 2016, 10:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: HgW-Buchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 901

HgW-Buchsen

Hallo Alle miteinander , zu Folgendem würde ich gern Eure Meinung/Erfahrung hören . Zur Überholung meiner Vordergabel habe ich mir neue HgW-Buchsen ( HgW 2082 ) anfertigen lassen . Ich bin der Meinung , dass hier eine Vorbehandlung mit Öl nicht schaden kann . Zuerst wurden die Buchsen in kaltes Öl e...
von berndh
17. Jun 2015, 11:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 35263

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo ,

ich würde auch einen SW-Satz nehmen .

Gruß Bernd
von berndh
20. Jun 2014, 14:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014
Antworten: 72
Zugriffe: 13912

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

Hallo ,
ich habe bis jetzt gehofft doch noch nach Urnshausen zu kommen .
Hat leider nicht geklappt . Also euch allen viel Spaß und vielleicht klappt es beim nächsten Mal .

Gruß Bernd
von berndh
23. Feb 2014, 20:18
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardangetriebe undicht / alles versucht... hier die Lösung
Antworten: 32
Zugriffe: 6231

Re: Kardangetriebe undicht / alles versucht... hier die Lösu

Hallo Alle miteinander , eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema Kardan vom Feldweg sagen . Die Sache ist aber nun einmal passiert . Also der Kardan mit dem " Sch... dreck " ist meiner . Ehe ich jetzt in der Luft zerrissen werde , ich bin mir vollkommen darüber klar , dass ich hier einen bösen Feh...
von berndh
2. Jun 2013, 18:40
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen 2013 in Chemnitz
Antworten: 90
Zugriffe: 10902

Re: Treffen 2013 in Chemnitz

Hallo alle miteinander , die Rückfahrt ging problemlos auf der Landstraße 173 und ich war kurz nach 11.00 Uhr daheim . Selbst Oberlungwitz war gut passierbar . Nur in Greiz selbst war eine kurze Umleitung ( fast in Sichtweite von zu Hause ) . Die Bk ist tadellos gelaufen . Ihr hat selbst ein solider...
von berndh
30. Mai 2013, 19:59
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen 2013 in Chemnitz
Antworten: 90
Zugriffe: 10902

Re: Treffen 2013 in Chemnitz

Hallo alle miteinander ,

wenn es keine " Sch.... " regnet , bin ich morgen in Rabenstein . Über die Abfahrtzeit bin ich mir noch nicht schlüssig , mal sehen wies morgen aussieht .
Ansonsten freue ich mich schon aufs Wochenende .

Gruß Bernd
von berndh
20. Mai 2013, 11:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen 2013 in Chemnitz
Antworten: 90
Zugriffe: 10902

Re: Treffen 2013 in Chemnitz

Hallo ,

Motorradmuseum ist in Ordnung .
Bei der Verpflegung unterwegs geht Imbiss oder Gaststätte . Gegen ein " Käffchen " ist auch nichts einzuwenden .
Hierbei sollte der Aufwand an Organisation aber nicht zu hoch sein .

Gruß Bernd
von berndh
27. Jan 2013, 17:49
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorinformation zum Jahrestreffen 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 7626

Re: Vorinformation zum Jahrestreffen 2013

Hallo , bei dem Treffen bin ich auch gern dabei . Einmal übernachten ( Freitag - Sonnabend ) melde ich hiermit an . Ich habe kein Problem damit , die Hütte mit einem Anderen zu teilen ( Warnung : Ein paar Bierchen bringen mich in Schnarchlaune ) . Den geplanten Ablauf finde ich ganz in Ordnung . Ans...
von berndh
24. Dez 2012, 11:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3402

Re: Weihnachten

Hallo , wird langsam Zeit , dass ich mich hier vorstelle . Hier kurz und knapp die wichtigsten Daten . Ich höre auf den Sammelbegriff Bernd , bin 55 Jahre alt , lebe in " geordneten " Verhältnissen und wohne im Landkreis Greiz ( Thüringen fast Sachsen ) . Motorrad - Moped fahre ich mit einigen Unter...