Die Suche ergab 14 Treffer

von Schuster
12. Mär 2017, 13:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48845

Re: Forumstreffen 2017

Hallo Micha,
ich muß leider absagen ,wünsche euch aber trotzdem ein schönes Treffen.
Gruß Schuster
von Schuster
11. Jun 2016, 23:05
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48845

Re: Forumstreffen 2017

Hallo Micha, das ging ja ratz-fatz. Ich habe kein Problem mit einem Doppelzimmer.
Thomas
von Schuster
29. Mai 2016, 19:52
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56731

Re: Forumstreffen 2016

Von mir auch ein dickes Lob an die Organisatoren und Helfer. Es wahr ein schönes Treffen und wettermäßig eine Entschädigung für mein erstes Treffen vor zwei Jahren in Rabenstein.
Die Heimreise verlief sehr entspant. In 7 Stunden mit Mittagspause(450km) War ich gegen 16.30 zu Hause.
Gruß Thomas
von Schuster
23. Apr 2016, 18:28
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56731

Re: Forumstreffen 2016

.....jetzt hätte ich bald den Anschluß verpasst. Erhöhe auf 23x Frühstück und Abendessen.

Gruß Thomas
von Schuster
7. Jul 2015, 19:36
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56731

Re: Forumstreffen 2016

Bujatronic,
ich danke Dir. Für die zwei übrigen Betten wird sich bestimmt auch noch jemand finden. Es ist ja noch Zeit bis zum Treffen.
Gruß Thomas
von Schuster
26. Jun 2015, 22:34
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56731

Re: Forumstreffen 2016

Hallo Bujatronic,
ist in deiner Hütte noch Platz für eine Person? Die Sache mit dem Frühstück ist doch gut, da bin ich dabei. Wen sich noch eine Pritsche findet?
Gruß Thomas
von Schuster
22. Jun 2015, 19:26
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69214

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo, ich nehme auch 1x SW
Gruß Thomas
von Schuster
22. Jun 2015, 19:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: linke Kerze hat keinen Funken
Antworten: 8
Zugriffe: 3369

Re: linke Kerze hat keinen Funken

Hallo, sie läuft und läuft und läuft .........! Die Idee von Andreas war keine so dumme Idee, sondern genau die Richtige. Das Zündkabel war ein Stück herausgezogen. Es ist nicht zu sehen, aber zu fühlen. Also noch mal vielen Dank an alle, speziell natürlich an Andreas. Jetzt fehlt nur noch schönes W...
von Schuster
19. Jun 2015, 20:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: linke Kerze hat keinen Funken
Antworten: 8
Zugriffe: 3369

Re: linke Kerze hat keinen Funken

Hallo, alle miteinander. Nicht so schnell. Zum Treffen wäre ich gern gekommen, aber mein Caddy hat LKW Zulassung. Damit darf ich in Thüringen nicht mit dem Hänger fahren. In Sachsen schon. Also bin ich beim nächsten Treffen in Moritzburg wieder dabei. Die Maschine habe ich zum Laufen gebracht, aller...
von Schuster
17. Jun 2015, 20:33
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: linke Kerze hat keinen Funken
Antworten: 8
Zugriffe: 3369

linke Kerze hat keinen Funken

Hallo, alle miteinander. da ich genau so wie die linke Kerze keinen Funken von Elektrik habe, wende ich mich an euch. Letztes Jahr habe ich die Kohlen wechseln lassen, um durch den TÜV zu kommen (Kontrolllampe ging nicht mehr aus). Von der Werkstatt bin ich wie auf einem Ziegenbock nach Hause geritt...
von Schuster
20. Mai 2013, 08:43
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen 2013 in Chemnitz
Antworten: 90
Zugriffe: 26718

Re: Treffen 2013 in Chemnitz

Hallo alle zusammen,
wie buja. schon sagte,es gibt auf der Burg auch andere tolle Sachen zum anschauen.Der Kerker ist sehr zu empfehlen(möglichst vor dem Essen).Wegen dem Mittagessen bin ich für alles offen,von Bockwurst bis Hirschbraten.
gruß Schuster
von Schuster
3. Feb 2013, 21:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: der Schuster stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: der Schuster stellt sich vor

Hallo Stefan,danke für die Reservierung.Das wird bestimmt ein tolles Wochenende.
Gruß Thomas
von Schuster
3. Feb 2013, 21:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: der Schuster stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: der Schuster stellt sich vor

Danke für die Willkommensgrüße.Mit den Bildern wird es eine Weile dauern,denn mit dem PC verbindet mich keine sehr innige Freundschaft.Aber spätestens zum Treffen gibt es sie leif.
Da es mit der Anmeldung zum Treffen schon geklappt hat,bezieht sich das auch auf die Übernachtung?
von Schuster
3. Feb 2013, 13:15
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: der Schuster stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

der Schuster stellt sich vor

Da ich mich endlich nach ca. zwei Jahren zur Anmeldung im Forum endschlossen habe,bin ich froh das meine Vorstellung dann doch schneller ging.Also,eigendlich heise ich Thomas,bin Bj.59 und lebe in der Holledau (Hopfenland in Bayern).Meine Dicke ist Bj.54 und seit 3 Jahren mit mir zusammen.In meiner ...