Die Suche ergab 21 Treffer

von knatterich
11. Sep 2013, 21:44
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenker BK/AWO 2
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Lenker BK/AWO 2

Meine 57er Awo T hat org. dieselbe "Hüllse" wie bei der BK :!:
ich werde bei Gelegenheit (wird wohl erst im Nov/Dez.) mal den BK-Lenker dazulegen und bildlich festhalten :wink:
Gruss Jens
von knatterich
20. Jul 2013, 22:08
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Neuvorstellung aus Thüringen
Antworten: 10
Zugriffe: 4729

Re: Neuvorstellung aus Thüringen

Ohh :shock:
sehr lecker und viel Glück bei den Blaukitteln, aber so wie die Lady aussieht wirste bestimmt durchgewunken :wink:
Gruss
von knatterich
20. Jul 2013, 22:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: zurück auf der Straße...
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: zurück auf der Straße...

Ist doch eine recht lustige 80er Farbkombi, die hat auf jeden Fall nich jeder. :shock: :P Das fahren mit drittem Rad das hat was, ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig ich hab's vor einem Jahr begonnen und die Aha Erlebnisse hinter mir Jetzt fährt die Fuhre doch dahin wo auch ich hin möchte Das mit...
von knatterich
3. Jul 2013, 22:18
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

Re: Vorstellung

Hallo Jens,
toll noch ein werdender Bk-Pilot hier im Münchener Raum :D
bin auch seit einiger zeit am herrichten /zusammenpuzzeln meiner gesammelten Werke :?
wenn du lust auf Erfahrungsaustausch usw. hast sag bescheid

Gruss aus dem südl. München auch vom Jens :wink:
von knatterich
1. Jul 2013, 10:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuffkrümmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Re: Auspuffkrümmer

Aha, Danke.
(schade, sieht sehr gut /org. aus, auf dem 35er hätte evtl Jawa- Schalldämpfer gepasst :? )

aber währe ja auch unlogisch: zwei unterschiedliche Durchmesser an einer BK, aber wahnsinn wie die damals rumgedüst sind
Gruss
von knatterich
28. Jun 2013, 23:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuffkrümmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Auspuffkrümmer

Hallo,
ich hab in meinem Sammelsorium fürs BK-Puzzle verschiedene Krümmer (siehe foto):
einer durchgängig 40mm der andere am ende 35mm?
lt. im WEB vorhandenen E-Liste sind ja beide gleich,
wurde da etwas nachgepfuscht oder sinds evtl. verschiedene Versionen
Auspuff hab ich noch keinen.

Gruss Jens
von knatterich
26. Apr 2013, 08:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenkkopflagerkugeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Lenkkopflagerkugeln

Das geht ja fix :D
Vielen Dank Jungs
von knatterich
25. Apr 2013, 23:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenkkopflagerkugeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Lenkkopflagerkugeln

Hallo,
ich bin etwas ratlos welchen Durchmesser die Lenkkopflagerkugeln haben? :oops:
sind sie auch, wie bei der alten ES 6,3mm??
Gruss Jens
von knatterich
10. Apr 2013, 22:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 4049

Nu is der Rahmen dran

jetzt wo es endlich wieder biserl wärmer wird :D gehts mit dem Rahmen weiter: vom Sandstrahlen abgeholt und zahlreiche Risse verschweißt, Ständeraufnahmen nachgerichtet usw. Zum weiterschrauben fehlt mir nun die obere Lagerschale am Rahmen, die untere und die an den Gabelbrücken sehen noch pasabel a...
von knatterich
10. Apr 2013, 22:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 47
Zugriffe: 15899

Re: Neuvorstellung

sollte da noch eine Metallhuelse fuer bessseren Kontakt von der Seele zu der Metallhuelse der Spule innen aufs Zuendkabel mit rauf, Orginal is da immer eine Hülse drüber und die dann verlötet, geht aber sicherlich, wie du schreibst mit der zweiten Fariante, hat ich bei AWO (zum Magnet) auch schon s...
von knatterich
10. Apr 2013, 21:57
Forum: Suche
Thema: Lagerschale Rahmen oben
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Lagerschale Rahmen oben

Hallo, jetzt ist bei mir der Rahmen dran: vom Sandstrahlen abgeholt und zahlreiche Risse verschweißt, Ständeraufnahmen nachgerichtet usw. Zum weiterschrauben fehlt mir nun die obere Lagerschale am Rahmen, die untere und die an den Gabelbrücken sehen noch pasabel aus! Sollte wer noch eine im Fundus e...
von knatterich
10. Apr 2013, 21:36
Forum: Suche
Thema: suche Speichen (gebr.)
Antworten: 17
Zugriffe: 6260

Re: suche Speichen (gebr.)

Ne war ja auch nur Spaß :wink:
bei mir kommt da immer wieder der Ossi durch :oops:
und muss alles aufheben
von knatterich
10. Apr 2013, 18:21
Forum: Suche
Thema: suche Speichen (gebr.)
Antworten: 17
Zugriffe: 6260

Re: suche Speichen (gebr.)

kutt hat geschrieben:die meisten Speichen mit einem Bolzenschneider aus, wie ich auch
Ihr Banausen :shock:
und ich brauch für meinen "Used-Look" welche :cry:
von knatterich
26. Mär 2013, 18:59
Forum: Suche
Thema: suche Speichen (gebr.)
Antworten: 17
Zugriffe: 6260

Re: suche Speichen (gebr.)

Vielen Dank für eure Angebote! toll soein Forum :lol:
Kerl hat geschrieben:Ja, 160 und 200 mm Speichen.
Wie Jetz :shock: :?:
Ist Vorder-/ Hinterrad unterschiedlich oder gabs mit den Modelveränderungen unterschiedliche Naben?
Mist kann mein bisheriges Rad gerade nicht Messen, is ca600Km entfernt :x

Gruss Jens
von knatterich
26. Mär 2013, 00:05
Forum: Suche
Thema: suche Speichen (gebr.)
Antworten: 17
Zugriffe: 6260

Re: suche Speichen (gebr.)

Oh ich seh gerade ich bin nicht der einzige der sucht :shock:
vl. fallen ja ein paar für mich ab :?