Die Suche ergab 10 Treffer

von BK-Franky
1. Jun 2021, 22:24
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74876

Re: Forumstreffen 2021

Was für eine Aufregung. Nach diesen schwierigen Monaten liegen die Nerven wohl bei manchen blank. Toll, dass das Treffen nun doch stattfinden kann. :D Wohl genauso kurzfristig wie letztes Jahr bei uns in Thüringen. Die Erfurter freuen sich auf jeden Fall auf ein amüsantes Wochenende, tolle Plauderei...
von BK-Franky
2. Jun 2020, 20:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 56658

Re: Moin, Treffen 2020

Wir sind zur Vorbereitung die kurvenreiche Strecke noch einmal abgefahren. Start für die Ausfahrt ist direkt am Waldhotel Berghof. Schon sportlich zu fahren für Solo und ebenso entspannt fahrbar mit Beiwagen. Wir finden es somit wieder sinnvoll, die Fahrer zu trennen. Eine wunderschöne Route hat der...
von BK-Franky
4. Jun 2018, 21:35
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 59885

Re: Forumstreffen 2018

Könnt ihr das Foto von allen auf der Tragfläche mal online stellen?
von BK-Franky
3. Jun 2018, 21:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 59885

Re: Forumstreffen 2018

Schön, dass ihr entspannt angekommen seid! Bei uns war es etwas abenteuerlicher. Mein Auspuff ist an der Halterung gerissen und wir haben beim Besuch bei Glatter auf ein Schweißgerät gehofft. Kaffee und Erdbeerkuchen waren aber auch nicht schlecht. ;-) Vielen Dank nochmal! Der Bowdenzug-Reparatursat...
von BK-Franky
13. Mär 2018, 22:38
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Verpflegung Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 15318

Re: Verpflegung Forumstreffen 2018

Eisensau: 2x Steak Kerl: 2x Bratwurst Basti: 2x Steak und 1x Bratwurst bujatronic: 2x Steak und 1x Bratwurst warke: 1x Steak und 1x Bratwurst Elektroschrauber: 3x Steak Sport-Lu: 2x Steak und 1x Bratwurst Bert: 1x Steak und 2x Bratwurst Wolfram: 2x Steak und 2x Bratwurst Oldisegler:2x Steak und 1 x ...
von BK-Franky
20. Nov 2017, 21:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 59885

Re: Forumstreffen 2018

Wolf+Reni:DZ** SportLu: *** Warke: 1 Bett ** 17 PS: 1 Bett ** 354Frank: 1 EZ(1 Bett) Kerl + Berts Tochter: 1 Bett ** Eisensau: 1 Bett** Oldisegler: 1 Bett Wolle: 1 Bett Schwarzarbeiter: 1 EZ (mit einem Bett) ** Christian 1Bett ** Sdunie: Camping** Stefan C:*** Andre:*** Injose: 1 Bett** bujatronic 1...
von BK-Franky
1. Mai 2016, 11:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56696

Re: Forumstreffen 2016

Bohnenkaffee mit Milch bitte...
von BK-Franky
13. Apr 2015, 09:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36230

Re: Forumstreffen 2015

Hallo,

ich wäre über einen Schlafplatz in einer Hütte sehr erfreut. Es war eigentlich mal für die Erfurter Bude mit Arne abgesprochen, aber da bin ich natürlich flexibel. Besten Dank für eure Planung!

Grüße vom Frank
von BK-Franky
10. Mär 2015, 21:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 12927

Re: Auspuff

:D
von BK-Franky
10. Mär 2015, 21:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 12927

Re: Auspuff

Vielleicht hilft es jemandem: So sieht das Innenleben von einer Auspuffanlage vom "Meister" Milz aus. Habe sie 2013 erworben und der Chrom außen macht einen soliden Eindruck. Er lässt sich auch bei starker Verschmutzung und Eingebranntem gut polieren. Das Innenleben ist natürlich alles andere als Or...