Die Suche ergab 236 Treffer

von Eisensau1504
2. Dez 2017, 23:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Linker Zylinder setzt im warmen Zustand aus
Antworten: 20
Zugriffe: 1941

Re: Linker Zylinder setzt im warmen Zustand aus

Hey,

hab das ganze zwar nur überflogen, aber hast du den Fehler schon gefunden? Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem.
Leider hast du noch nichts dazu gesagt, welche Zündung du verbaut hast. Original, Vape, DDomes, Laubersheimer oder oder oder.


Gruß Matthäus
von Eisensau1504
20. Nov 2017, 19:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebegeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Getriebegeräusch

Das habe ich auch ab und zu. Zuerst dachte ich an das Kurbelwellenlager, aber nach sorgfältiger Überprüfung wurden diese als in Ordnung befunden. Da das Geräusch auch definitiv aus dem Getriebe kommt, bestätigt dies meine Vermutung, dass es die Losräder sind welche sich da bemerkbar machen. Das ist ...
von Eisensau1504
13. Nov 2017, 18:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Da es schon ein paar Anfragen gegeben hat, wo denn die Federn bleiben, wollte ich mal kurz Stellung nehmen. Ich schicke jeden Tag ein paar Pakete raus, da es aber so viele geworden sind, kann ich nicht alle auf einmal zur Post bringen. Ein paar von euch müssten auch schon ihre Federn erhalten haben....
von Eisensau1504
27. Okt 2017, 01:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Die Feldern sind jetzt fertig und bei mir zu Hause eingetroffen.
Ich fange jetzt an die Federn zu versenden.

Gruß Matthias
von Eisensau1504
15. Okt 2017, 20:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Radnabe ausdrehen
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Radnabe ausdrehen

In der Anbetracht der Tatsache, dass eine Drehbank in der geforderten Größe nicht jeder zu Hause hat, könnte man zur Not auch die Trommel und die Beläge säubern, anschließend die Trommel mit Tuschierfarbe dünn bestreichen und dann vorsichtig alles zusammen brauen. Nach dem Zusammenbau das Rad drehen...
von Eisensau1504
8. Okt 2017, 12:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Spiel vom Kardantriebling?
Antworten: 17
Zugriffe: 1215

Re: Spiel vom Kardantriebling?

Sorry. Habe viel Wind um nichts gemacht. Der Ausenring ließ sich ganz einfach noch ein Stück rein drücken und das Spiel ist weg. Das hab ich mir schon gedacht 8) . Aber zwischen dem Deckel und dem Gehäuse gehört definitiv nichts dazwischen, außer natürlich die Dichtung :!: An Deiner Stelle würde ic...
von Eisensau1504
7. Okt 2017, 23:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Spiel vom Kardantriebling?
Antworten: 17
Zugriffe: 1215

Re: Spiel vom Kardantriebling?

Verschiebst du das Kegelrad ohne den Abschlussdeckel? Dann verschiebst du ja das ganze Vierpunktlager in seinem Sitz, so muss ja zwangsweise Spiel vorhanden sein. Mach mal den Abschlussdeckel drauf. Never touch a running system würde ich bei dem Kardan nicht anwenden. Ich würde das schon genau überp...
von Eisensau1504
5. Okt 2017, 22:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 9573

Re: Forumstreffen 2018

Ich nehme auch das komplette Schweineprogramm inkl. Frühstück *für Frühstück, **für Schwein und Frühstück, oder ***nur für das Schwein Wolf+Reni:DZ** SportLu: 1 Bett Warke: 1 Bett ** 17 PS: 1 Bett ** 354Frank: 1 EZ(1 Bett) Kerl: 1 Bett Eisensau: 1 Bett** Oldisegler: 1 Bett Wolle: 1 Bett Andre: 1 Bet...
von Eisensau1504
28. Sep 2017, 23:52
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 9573

Re: Forumstreffen 2018

Bin auch dabei. Sollen wir dann zusammen ein Zimmer mit jeweils einem Bett nehmen, Daniel?
Ich schnarche auch nur ganz selten :mrgreen:
von Eisensau1504
18. Sep 2017, 18:08
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Heute ist die Zahlung rausgegangen. Sobald die Federn fertig sind, melde ich mich.


Gruß Matthias
von Eisensau1504
9. Sep 2017, 23:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Anfang der Woche habe ich die Federn in Auftrag gegeben. Jetzt warte ich auf die Bestätigung, damit ich das Geld überweisen kann und dann werden die Federn angefertigt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Matthias
von Eisensau1504
29. Aug 2017, 22:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Hallo an alle, da ich schon Anfragen bekommen habe, wo denn die Federn bleiben, möchte ich kurz erwähnen, dass ich es so wie bei der letzten Federnachfertigung halte. Ich gebe den Auftatg erst frei, wenn ich das Geld von allen erhalten habe. Falls ich jetzt nämlich alle Federn bestelle und dann doch...
von Eisensau1504
9. Aug 2017, 17:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Meine Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Nachfrage nach Federn für das BK Getriebe, darf ich Ihnen mitteilen, dass ab sofort eine Feder nur noch 3,57 Euro inklusive Mehrwertsteuer kostet. 👍😉 Ich werde dann die Tage ein paar Mails an euch schicken. Heute Schaffe ich das leider nicht mehr. Gruß M...
von Eisensau1504
6. Aug 2017, 23:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

So, morgen Abend werde ich eine Mail an den Hersteller der Federn schicken und mal anfragen, ob sich aufgrund der Menge noch was am Preis geändert hat. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, gebe ich euch Bescheid und schicke euch auch eine Mail mit den Bezahlungsformalitäten. Wenn das Geld bei mir ...
von Eisensau1504
6. Aug 2017, 23:52
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

busse carsten 2x
warke 2x
SBK BK 2x
kleinerolaf 2x
bocko350 2x
cosca 3x
micha 3x
injose 4x
twn108 4x
Plessloui 3x
Elektroschrauber 2x
Christian Knobi 3x
Richard94 3x
nordost 2x
Christian 83 2x
piscator 1x
boxerkardan 3 x
Lawin51 1x