Die Suche ergab 3 Treffer

von onkel_toms
29. Okt 2013, 11:31
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

Re: Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms

Hi, danke für die Aussage alle die Willkommensgrüße. Werd gleich mal schauen und die erste Bestellung machen. Der Gummi bzw. der Rest davon ist noch drin aber ohne Funktion :o Lampenbügel werd ich samt blinkern weg lassen. Find ich unschön! Wozu ich noch gar nichts gesehen habe: wie sind denn die/de...
von onkel_toms
29. Okt 2013, 09:33
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

Re: Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms

Hi, vielen dank schon mal für die Antworten. Die Blinker sind keine Geschmackssache!!! Die gehen gar nicht :? Ebenfalls eine Schandtat des Vorbesitzers. Zur Anprobe haben sie aber nicht gestört. ....nur optisch natürlich :oops: Zur Achsfaust mag sich noch keine äußern? Und mag jemand seine Alu Armat...
von onkel_toms
28. Okt 2013, 10:50
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

Vorstellung und Fragerunde - onkel_toms

Hallo Männer, seit nun einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer BK was mich nun hoffentlich berechtigt hier einige dumme Fragen zu der Kleinen zu stellen :roll: . Aber der Reihe nach! Im wahren Leben nennt man mich Jörg und ich habe viel zu viele Hobbys und viel zu wenig Zeit dafür! Mit den Mopeds ...