Die Suche ergab 18 Treffer

von danysahne
23. Nov 2014, 17:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Re: Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."

Dankeschön für die Antworten. So etwas konnte ich mir schon fast denken. Die Plakette bekommt nen Ehrenplatz am Seitenwagen :lol:

Grüße
Daniel
von danysahne
21. Nov 2014, 10:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Re: Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."

Oh. Entschuldigung für das zu große Bild.
von danysahne
21. Nov 2014, 10:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Seltsame Plakette "Fahre stets ohne ..."

Hallo.
Dies hat zwar nicht direkt etwas mit einer BK zu tun, scheint aber das Alter zu haben. Ich habe diese Plakette in den unweiten des Kellers meines Opas gefunden. Hat diese eine Bedeutung..."fahre stets ohne Affen"? Bis jetzt nichts darüber gefunden.

Grüße
Daniel
von danysahne
8. Okt 2014, 06:33
Forum: Biete
Thema: Sitz für BK mit ES Sattel
Antworten: 2
Zugriffe: 6488

Re: Sitz für BK mit ES Sattel

bieten- Verb
Gebot- Substantiv
Wenn ich keine Ahnung habe was man dafür nimmt und es auch zurzeit bei diesem Ebay keine vergleichsmäßigen Angebote gibt, kann man das doch so anbieten und hoffen das faire Preise, von fairen Nutzern in diesem Forum kommen.
von danysahne
7. Okt 2014, 13:01
Forum: Biete
Thema: Sitz für BK mit ES Sattel
Antworten: 2
Zugriffe: 6488

Sitz für BK mit ES Sattel

Hallo. Biete hier einen Sitz Marke DDR Eigenbau an. Habe meine BK damit gekauft, aber konnte diese Kombination nicht so richtig ins Herz schließen. Es ist auf alle Fälle eine gute, praktische und komfortabele Lösung. Vielleicht benötigt einer auch nur die Sitze. Diese sind an den üblichen Stellen le...
von danysahne
30. Sep 2014, 21:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Re: Neuaufbau Stoye2

Sehr gut. Sag Bescheid wenn du mal Zeit hast und in ap bist
von danysahne
29. Sep 2014, 11:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Re: Neuaufbau Stoye2

Und das andere übrige Teil lege ich in den Kofferraum....vielleicht finde ich irgendwann mal eine Funktion dafür. Z.B. Unterlegkeil, Kleiderhaken, Schuhputzeisen oder zum Rücken kratzen. :roll:
von danysahne
29. Sep 2014, 10:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Re: Neuaufbau Stoye2

Es ist ein TM....mit "Kofferraum"....zumindest passt ein Kästchen Bier rein ;)
Nehme an, dass das Kreuz/V auf diesen Federdom geschraubt wird und das andere Ende an den Holzrahmen des Sitzes!? Anders kann ich es mir nciht vorstellen!?
von danysahne
23. Sep 2014, 06:26
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Re: Neuaufbau Stoye2

Sehr gut. das klingt logisch. Nur das linken Teil, da kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses an das Alurohrkommt. Dafür ist das zu groß :roll: :?:
von danysahne
22. Sep 2014, 20:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Re: Neuaufbau Stoye2

Ach ja....der Benzinschlauch + Filter gehört nicht zu den 3 Teilen 8) :wink:
von danysahne
22. Sep 2014, 20:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuaufbau Stoye2
Antworten: 10
Zugriffe: 6410

Neuaufbau Stoye2

Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Stoye 2 Seitenwagen geleistet, allerdings war dieser auseinander gebaut. Jetzt habe ich das "Puzzle Stoye" soweit zusammen gefügt und habe aber noch 3 Teile übrig. Vielleicht gehören diese auch nicht dazu. Kann mir jemand helfen wo diese ...
von danysahne
21. Aug 2014, 07:37
Forum: Suche
Thema: Suche Kardan für Beiwagenbetrieb/Tausche mit Solokardan
Antworten: 0
Zugriffe: 7527

Suche Kardan für Beiwagenbetrieb/Tausche mit Solokardan

Hallo,
Ich suche für meine BK einen Kardanantrieb für Beiwagenbetrieb. Würde auch zur Not mit meinem "Solokardan" tauschen.

Dann suche ich noch jemanden der mir meine Vergaser ordentlich einstellt...im Raum Apolda/Jena/Weimar/Erfurt...bin am verzweifeln damit :roll:

Grüße
Daniel
von danysahne
25. Jun 2014, 10:41
Forum: Suche
Thema: Suche Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Re: Suche Hinterrad

http://www.ebay.de/itm/MZ-BK-350-Rad-Fe ... 23399352cb

Wenn ich wüsste was das darstellen soll....16Zoll? Sieht auf alle Fälle nach einem Hinterrad aus.
Bekomme aber keine antwort vom Verkäufer.
von danysahne
24. Jun 2014, 08:58
Forum: Suche
Thema: Suche Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Re: Suche Hinterrad

Hallo Ralf,
könnte ich auch mal versuchen, aber ich denke das die Felge zu alt ist und sich die speichennippel nicht mehr bewegen lassen. Und der Schlag ist ziemlich groß. Selbst bei Ebay oder ähnliches lässt sich ncihts finden...also doch neu machen :roll:
von danysahne
20. Jun 2014, 18:20
Forum: Suche
Thema: Suche Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Suche Hinterrad

Hallo, Ich suche für meine BK ein Hinterrad, welches noch schön rund läuft und keine "8" sowie Höhenschlag, Risse oder ähnliches hat. Muss nicht aussehen wie ein Neuteil. Habe auch nichts gegen Rost ;) Würde auch mein Rad dafür tauschen, mit einem mächtigen Höhenschlag falls einer Interesse hat :D M...