Die Suche ergab 354 Treffer

von Basti
31. Mai 2021, 18:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74898

Re: Forumstreffen 2021

Ich bin raus :cry: . Mein rechter Zylinder hat sich heute verabschiedet. Das Video zur Notlaufeigenschaft einer BK kann der ein oder andere vielleicht beim Treffen zeigen. Ron oder Wolf wenn sie da sind...Ich wünsche euch viel Spaß. Falls ich dir was schuldig bin, einfach eine PN schreiben.

Grüße
von Basti
20. Mai 2021, 17:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74898

Re: Forumstreffen 2021

Wie sieht es aus. Aktuell liegt ja der Wert bei 93....
von Basti
3. Apr 2021, 21:21
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74898

Re: Forumstreffen 2021

4€ sind in Ordnung. Passt ..
von Basti
11. Feb 2021, 21:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Neue Zündung für die BK
Antworten: 7
Zugriffe: 9403

Neue Zündung für die BK

Güsi MZ hat eine neue kontaktlose Zündung entwickelt und produziert. Sie soll wohl zuverlässig funktionieren.

https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 4/20479/c/_/_/?_
von Basti
8. Jan 2021, 01:34
Forum: Suche
Thema: Abschlußdeckel Hinterradbremse
Antworten: 10
Zugriffe: 12513

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

Von solchen Leuten mache ich mich gerne unabhängig und kaufe lieber woanders, fertige selber oder wir organisieren Nachfertigungen hier im Forum oder auf anderen Ebenen. Gruß Schwarzarbeiter ist schon komisch, wenn der Schwarzarbeiter trotzdem relativ regelmäßig bei mir bestellt.......... Könnte si...
von Basti
26. Okt 2020, 12:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 8098

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Das würde ich per Mail abwickeln. Wenn die Resonanz vorhanden ist, würde ich es nächstes Jahr zur Abstimmung bringen. Wie auch immer es hier funktionieren könnte :mrgreen:
von Basti
26. Okt 2020, 10:05
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 8098

Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Moin, besteht Interesse an einen BK Kalender in DIN A4 Größe? Ich würde den Finger ziehen das bis Dezember alle raus sind. Ich bräuchte bloß ein paar Bilder
von Basti
12. Okt 2020, 17:15
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74898

Re: Forumstreffen 2021

Bujatronic: 1 DZ / OG / Zi-14 Sport-lu: 1 EZ / OG / Zi-15 derwolf 1303: 3 Bettzimmer / EG / Zi-13 (ok.!) 17PS: 1 EZ / EG / Zi-20 Pom-Jensen + Scout: 1 DZ / OG / Zi-7 Boxer: 1 DZ / OG / Zi-10 Andre: 1 DZ / OG / Zi-09 Privra: 3-Bettzimmer / EG / Zi-10 B Vogel: 1 EZ / EG / Zi-19 Injose: 1 DZ / OG / Zi-...
von Basti
19. Apr 2020, 21:29
Forum: Suche
Thema: Bk Werkzeugbehälter
Antworten: 7
Zugriffe: 10988

Re: Bk Werkzeugbehälter

bujatronic hat geschrieben:
8. Apr 2020, 18:07
dann mußt Du wohl warten, bis er wieder aufmacht.
Habe es nicht gewußt...
Der Shop ist schon einige Jahre zu :mrgreen:
von Basti
14. Jan 2020, 09:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5428

Re: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht

Ich gucke mal. Ich habe noch 2 Almet Kolben zu liegen. Die müssten das 2te Schleifmaß haben. Die brauchen aber neue Ringe
von Basti
6. Jan 2020, 23:23
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 7962

Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Ich habe meine BK etwas verändert. Nun wollte ich sie euch präsentieren...und was ist :| ich kriege die Datei vom Smartphone nicht hochgeladen. Stinkt mich an. Ich bekomme sie über Android auch nicht in die vorgegebene Miniaturgröße komprimiert :evil:
von Basti
6. Jan 2020, 23:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Marmorieren Stoye Seitenwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3485

Re: Marmorieren Stoye Seitnwagen

Hi Ron. Mein Wünsche hatte eine Marmorierung.
von Basti
1. Okt 2019, 17:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Seltene BK aus Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 12987

Seltene BK aus Frankreich

Bei Kleinanzeigen wurd eine höchst seltene BK in Orange angeboten. Laut Besitzer ist dies ein Reimport aus Frankreich. Es gibt zwar keinerlei Nachweise über die Echtheit der Maschine, aber der MZ BK Club aus Toulouse (der laut Google nicht existiert) soll es ein Original sein. Kennt sich jemand mit ...
von Basti
1. Okt 2019, 17:26
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Herbsttreffen Augustusburg 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 14312

Re: Herbsttreffen Augustusburg 2019

Trifft man dieses Jahr jemanden auf der Burg am 03.10?