Die Suche ergab 6 Treffer

von Boxer-Fan
5. Feb 2016, 17:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 70198

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Kutt,

auch bei mir hat am Mittwoch nachträglich der Weihnachtsmann in Form des Kurierfahres geklingelt.
Der Kardan ist gut verpackt und wohl behalten angekommen.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement.
Gut dass wir so jemanden wie dich haben !

Viele Grüße

Edgar
von Boxer-Fan
24. Aug 2015, 17:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 70198

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Kutt,

ich würde auch einen Solo-Satz nehmen !

Dank für deine Initiative !

Gruß Edgar
von Boxer-Fan
22. Mär 2014, 19:18
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Tellerrad und Triebling für Kardan
Antworten: 12
Zugriffe: 5794

Nachfertigung Tellerrad und Triebling für Kardan

Hallo BK Fangemeinde, dieser Beitrag richtet sich insbesondere an alle leidgeprüfte BK-Restaurierer, BK- Fahrer, die ihren Kardan inzwischen geschrottet haben oder alle, die für den Notfall vorsorgen möchten. Da ich zu der ersten Gruppe Betroffener gehöre, hatte ich in meinem ersten Beitrag (Neues M...
von Boxer-Fan
22. Mär 2014, 18:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor !
Antworten: 9
Zugriffe: 3432

Re: Neues Mitglied stellt sich vor !

Hallo BK -Freunde ! Freut mich sehr, dass mein Vorschlag mit der Nachfertigung der Tellerräder und Trieblinge für unsere eiserne Lady so spontan schon mal mindestens drei Interessenten gefunden hat. Ich denke, dass sich noch mehr Interessenten finden werden, wenn ich das Thema als seperaten Beitrag ...
von Boxer-Fan
19. Mär 2014, 19:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor !
Antworten: 9
Zugriffe: 3432

Re: Neues Mitglied stellt sich vor !

Hallo und vielen Dank an alle, die sich auf meine Vorstellung gemeldet haben. Der Verweis auf den Blog bezüglich der Originalität bzw. den Veränderungen über die Baujahre hinweg ist super. Vielen Dank an Oldisegler. Die Sache mit dem Kardan bzw. Tellerrad mit Triebing ist wirklich äußerst schwierig....
von Boxer-Fan
16. Mär 2014, 18:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor !
Antworten: 9
Zugriffe: 3432

Neues Mitglied stellt sich vor !

Hallo BK Fan-Gemeinde, an dieser Stelle möchte ich mich erst mal kurz vorstellen und über mein Schrauberhobby erzahlen. Mein Name ist Edgar Reif, 54 Jahre, wohnhaft in Kulmbach / Oberfranken. Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich (gedanklich) mit einer BK 350, weil es aus technischer Sicht ...