Die Suche ergab 16 Treffer

von Lomax 223
20. Jan 2016, 10:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Stoye Fahrzeugbau
Antworten: 12
Zugriffe: 6501

Stoye Fahrzeugbau

Guten Tag zusammen ! Weiß hier jemand was mit Andreas Seipelt von Stoye Fahrzeugbau , Berlin ist ? Ich habe vor 2 Monaten diverse Teile bestellt und bezahlt und bis heute keine Antwort oder Ware bekommen. Herrn Seipelts Internet Shop ist mittlerweile offline und telefonischer Kontakt ist wegen nicht...
von Lomax 223
17. Dez 2015, 09:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK fertig
Antworten: 0
Zugriffe: 9162

BK fertig

Hallo !

Sieht auf den Bildern wirklich sehr nach Feuerwehr aus , vielleicht sollte ich noch einen Feuerlöscher und eine Axt montieren ? :lol:
Aber der Lack ist in wirklichkeit schon dunkler : Ral 3003 , Kirschrot . Es liegt einfach am Kunstlicht !
von Lomax 223
10. Dez 2015, 17:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 7460

BK 350 fertig

Hallo zusammen !

Ich möchte Euch die Bilder meiner BK Instandsetzung nicht vorenthalten , hier eine kleine Auswahl.
Mittlerweile ist sie komplett fertig und mit frischem Tüv versehen .

Ich weiß , die Farbe hat es so nie gegeben , aber maron ist mir einfach zu dunkel , man möge es mir verzeihen !
von Lomax 223
10. Dez 2015, 17:21
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Stoye 2 Gummiformteil
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Stoye 2 Gummiformteil

Moin !

Bitte , wer kann mir sagen wo das Gummiformteil FSL 20 ( Rückzugband ) verbaut wird .
Ich habe meinen Stoye als " Puzzle " bekommen und weiß deshalb nicht wo und wie das Rückzugband hingehört.

Danke schon mal für euere Tipps !

Walter aus München
von Lomax 223
13. Okt 2015, 18:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Stoye TM Seitenwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 2352

Stoye TM Seitenwagen

Guten Tag alle zusammen ! Heute benötige ich bitte Euere Hilfe . Nachdem ich nun meine BK nach 2 Jahren endlich fertig und frischen TüV habe , wende ich mich dem dazugehörigen Seitenwagen Stoye TM zu. Dabei habe ich folgendes Problem : Ich bekomme den oberen umlaufenden " Verstärkungsbügel " am Boot...
von Lomax 223
1. Okt 2014, 07:32
Forum: Suche
Thema: Kugelbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4675

Re: Kugelbolzen

Hallo !

Gerade gesehen und in der Bucht zu haben , ein kompletter Satz ab 5€ zu ersteigern !

Gruß

Walter
von Lomax 223
24. Aug 2014, 09:44
Forum: Suche
Thema: Kotflügel hinten Endteil
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Kotflügel hinten Endteil

Ich suche Dringend ein Kotflügel Endteil für meine BK 350,
leider hat der Vorbesitzer meiner BK das Endteil um 13 cm gekürzt .......#


Gruß

Walter

Hat sich erledigt !
von Lomax 223
23. Aug 2014, 19:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kotflügel Endteil hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Kotflügel Endteil hinten

Danke für die Info Auersberger ! Bei mir sind es nur 33,5 cm ... kam mir doch etwas sonderbar vor ! Da stell ich doch gleich mal die Frage Hat jemand ein Endteil für den hinteren Kotflügel abzugeben ? Und was kann da meinem Kotflügel Endteil sein daß es zu kurz ist ? Wiegesagt da wurde nichts abgesc...
von Lomax 223
23. Aug 2014, 07:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Länge des Klappbaren Teiles vom hinteren Kotflügel
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Länge des Klappbaren Teiles vom hinteren Kotflügel

[ Bei der " Wiederauferstehung " meiner alten Dame fällt mir auf daß das hintere Schutzblech anscheinend etwas kurz geraten ist ,es ist jedoch nichts abgeschnitten worden , alle Umbördelungen auf der Innenseite sind vorhanden. Kann mir jemand die Länge des Klappbaren Endstückes mitteilen ? Merkwürdi...
von Lomax 223
17. Aug 2014, 12:00
Forum: Biete
Thema: Suche Bremsankerplatte BK 350 vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 6278

Suche Bremsankerplatte BK 350 vorne

Hallo !

Suche intakte Bremsankerplatte vorne fur BK 350 BJ. 56

Angebote bitte an :

outbackfamily@googlemail.com

Danke

Walter
von Lomax 223
11. Jul 2014, 09:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kickstarter Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

BK 350 Kickstarter Feder

Hallo zusammen und einen herzlichen Gruß aus München ! Meine Restauration der BK 350 schreitet fort und nun bin ich beim Getriebe angekommen . Hier ist die leidige Kickstarter Rückholfeder gebrochen. Nun ist mir schon mal die Schaltwelle herausgefallen und ich bekomme sie nicht mehr herein ... ebens...
von Lomax 223
12. Apr 2014, 09:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Hinterradfederung BK 350
Antworten: 9
Zugriffe: 3723

Hinterradfederung BK 350

Hallo zusammen ! Wie bei meiner Vorstellung " Angedroht " habe ich schon die nächste Frage ( über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden ) Im Zuge der Restauration habe ich erst mal alles abgebaut was zum lacken muß, darunter auch die Hinterradfederung .(Momentan steht nur der leere Rahmen d...
von Lomax 223
20. Mär 2014, 09:34
Forum: Suche
Thema: Suche Kotflügelstrebe für hinterrad BK 350
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Suche Kotflügelstrebe für hinterrad BK 350

Hallo ,

suche hintere Kotflügelstrebe fürs Hinterrad der BK 350 , bitte auch Bezugsquellen nennen .

ölige Grüße


Walter

Hat sich erledigt :D
von Lomax 223
19. Mär 2014, 18:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ein neuer stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

Re: Ein neuer stellt sich vor

Hallo ! Ich habe mir nochmals den Pappbrief der BK angesehen und bemerkt daß der damalige Eigentümer der Maschine Traktorist war. Er ist 3x umgezogen und hat jeweils das Möpp auf den neuen Wohnort umgeschrieben. Wäre es denkbar daß die BK 350 Eigentum des Kombinats war ? Sö könnte ich mir dann die e...
von Lomax 223
18. Mär 2014, 19:18
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ein neuer stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

Re: Ein neuer stellt sich vor

Hallo !


Ja , die Nummer ist im Pappbrief Original so eingetragen .
Es ist auch nicht ersichtlich daß es ein Ersatzbrief wäre.

Gruß

Walter