Die Suche ergab 3 Treffer

von RT Rainer
20. Apr 2017, 16:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lohnenswerte Teilemärkte?
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Re: Lohnenswerte Teilemärkte?

Hallo Martin, da geht es Dir wie mir, komme aus Bremen und hier ist auf den Märkten kaum was zu bekommen für MZ, also muss man weiterfahren. Wobei die Größe des Marktes nichts über die Teilevielfalt aussagt, vielmehr habe ich festgestellt das auf kleinen Märkten sehr viele Leute kommen die noch was ...
von RT Rainer
19. Apr 2017, 18:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lohnenswerte Teilemärkte?
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Re: Lohnenswerte Teilemärkte?

Hallo Martin, wir fahren manchmal bis zu ca. 350 Km zu den Teilemärkten, der Vorteil ist das man die Waren vor dem Kauf begutachten und handeln kann. Meiner Meinung nach ist es auf den Märkten günstiger. Des Weiteren kann man da auch Kontakte knüpfen und bekommt auch viele Tipps über die Fahrzeuge d...
von RT Rainer
15. Apr 2017, 12:53
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Überfällige Neuvorstellung aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2175

Überfällige Neuvorstellung aus Bremen

Mein Name ist Rainer, bin 63 Jahre jung und komme aus Bremen. Vor 9 Jahren fing alles ganz harmlos an, ein Kollege kaufte sich eine alte 150er Miele und wir besuchten folglich auch Oldteimertreffen. Bald wollte ich auch einen ein altes Motorrad besitzen und suchte mir eine MZ RT125/3 aus. Nach den e...