Die Suche ergab 11 Treffer

von diore
13. Jun 2017, 21:58
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48634

Re: Forumstreffen 2017

Hallo Micha,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen, ich muss operiert werden und werde die nächsten 2-3 Wochen nicht auf meinem Hintern sitzen können, geschweige denn Bk fahren können...
:( Habe mich schon so gefreut...

Euch viel Spass

Vg Christian
von diore
4. Jul 2016, 19:20
Forum: Suche
Thema: Kardan - Abstandhülse für Mitnehmerbüchse
Antworten: 1
Zugriffe: 3823

Re: Kardan - Abstandhülse für Mitnehmerbüchse

Hallo, hab eine...

vielen Dank

vg christian
von diore
4. Jul 2016, 19:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48634

Re: Forumstreffen 2017

Hallo,
ich würde erstmalig teilnehmen und da meine Frau meint, ich schnarche wie das BÖSE :evil: (also ich glaub es nicht... :mrgreen: ) würde ich mich mich mit einem Einzelzimmer plus Frühstück anmelden.

vg christian
von diore
28. Jun 2016, 20:18
Forum: Suche
Thema: Kardan - Abstandhülse für Mitnehmerbüchse
Antworten: 1
Zugriffe: 3823

Kardan - Abstandhülse für Mitnehmerbüchse

Hallo Bk- Freunde,

für einen Kardan - Neuaufbau mit Kutts- Nachbausatz fehlt mir noch eine:
02-825.13-0 Abstandhülse für Mitnehmerbüchse

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

vg christian
von diore
27. Mär 2016, 23:21
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Simmerringe Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Re: Simmerringe Getriebe

Wenn dir die fehlt (Bild) kann es auch dir auch raussiffen...
War bei mir auch so...
hab eine aus Dichtungspapier nachgemacht und es dicht bekommen

vg christian
von diore
27. Mär 2016, 23:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: und noch ein Neuer....
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

und noch ein Neuer....

Hallo, mein Name ist Christian, ich komme aus Kirchberg (bei Zwickau) bin 36 Jahre alt und arbeite als Psychologe :shock: Angefangen hat alles mit einem SR2 auf dem ich Mopedfahren gelernt habe, über diverse S51, Schwalbe und Star habe ich dann zu einer MZ RT125/3 gefunden. Als ich mich 2014 nach ei...
von diore
27. Mär 2016, 21:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Simmerringe Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Re: Simmerringe Getriebe

Hallo Daniel,
wollte dir eine pn schicken aber die bleiben im Postausgang hängen... :?:

Sieht gut aus, hast du eine Adresse für mich und was würde es mich denn kosten :D ?

Nullring in Kupplungsdruckstiftgehäuse würde mich auch interessieren.

vg christian
von diore
26. Mär 2016, 00:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Simmerringe Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Re: Simmerringe Getriebe

ich hasse autokorrektur :evil: , meinte nicht einfresst sondert einfräst :D
von diore
26. Mär 2016, 00:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Simmerringe Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Simmerringe Getriebe

Hallo Bk 350 Gemeinde, erst einmal vielen dank für dieses super Forum und die tollen Tipps für die Restauration meiner Bk :D Bild anbei, aber noch nicht ganz fertig.... aktuelle folgen 8) Nun zu meinem Anliegen: Habe ein Ersatzgetriebe und wollte dies nun endlich mal versuchen dicht zu bekommen. v-R...
von diore
26. Jan 2016, 18:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 68969

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

hallo Martin,

hab heute mein Paket bekommen :D :D :D wie bei den Frauen, wenn der Zalando- Mann klingelt. :shock: :mrgreen:

Danke dir nochmal für die Mühe und das du mich, auch trotz sehr verspäteter Nachmeldung, noch bedacht hast....

Vg Christian
von diore
22. Sep 2015, 21:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 68969

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo,
bin auch erst neu hier und stelle mich auch noch vor.... :D
Kutt... wenn es noch möglich ist, könntest du mich dann auf die Warteliste setzen, für einen solokardan

Danke dir...

vg christian