Die Suche ergab 8 Treffer

von Marco_B
7. Nov 2017, 10:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fahrersattel Montage
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Re: Fahrersattel Montage

Danke nochmal für die Zahlreichen Antworten! :) Ich habe gerade einen Sattel gesehen, da wurde es auch mit diesem Röhrchen realisiert, sieht für mich ziemlich original aus.. Da wurde aber die Satteldecke so ausgeschnitten das das Röhrchen bis zum Spannrahmen geht :?: Da ich leider keinen solchen Win...
von Marco_B
1. Nov 2017, 07:00
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fahrersattel Montage
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Re: Fahrersattel Montage

Hallo, danke erstmahl für die Antwort!
Du hast mir schon mal sehr weiter geholfen :D

Ich habe hier ein Bild von dem besagten Abstandsröhrchen, es ist aber leider nur vom MMM da ich noch nicht in meine Werkstatt gekommen bin..
von Marco_B
30. Okt 2017, 19:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fahrersattel Montage
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Fahrersattel Montage

Hallo zusammen, da bei meiner Lady der komplette Fahrersattel fehlte, habe ich mir diesen inklusive Bundschraube und Unterlegblech neu bestellt.. Ich bin mir aber nun nicht sicher wie ich das ganze zusammen schraube :( Sollte das Abstandsröhrchen an der vorderen Nase direkt auch dem Spannrahmen aufl...
von Marco_B
28. Nov 2015, 18:53
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Export BK?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Re: Export BK?!

Danke erstmal für eure Antworten!

Dann gehe ich davon aus das es sich um eine normale Bk handelt.

Ich werde aber die Chromteile trotzdem erhalten, es gehört meiner Meinung nach zu der ganz eigenen Geschichte meiner BK :D

Danke und schöne grüße vom Bodensee
Marco
von Marco_B
25. Nov 2015, 22:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Export BK?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Export BK?!

Hallo zusammen, Ich habe mir vor git einem Jahr eine zerlegte BK zugelegt, die ich nun endlich anfangen konnte zu lackieren :) Bei meiner zukünftigen Schönheit sind sehr viele Chromteile dabei (Lampenhalter, gabelbrücke Deitendeckel.. usw.). Ich habe gehört eine Bk mit so vielen Chrom anbauten gehör...
von Marco_B
10. Jan 2015, 19:37
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme beim Kurbelwellen ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 4927

Re: Probleme beim Kurbelwellen ausbau

Ich hätte hier 2 Foto's der Kratzer, da muss es einem Vorbesitzer ein Stück vom Kolben rein gefressen haben..
kratzer.jpg
kratzer.jpg (38.97 KiB) 4797 mal betrachtet
kratzer_2.jpg
kratzer_2.jpg (14.08 KiB) 4797 mal betrachtet
von Marco_B
10. Jan 2015, 18:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme beim Kurbelwellen ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 4927

Re: Probleme beim Kurbelwellen ausbau

Vielen Dank für die vielen Tipps!
Ich habe den Lagerkäfig zerstört und den Innenring mit dem Abzieher von der Kurbelwelle gelöst.

Nun sind jedoch leider ein paar Kratzer im Kurbelgehäuse zum Vorschein gekommen.
Sollte ich diese ausschleifen oder machen die nichts aus?

Vielen Dank
von Marco_B
7. Jan 2015, 19:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme beim Kurbelwellen ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 4927

Probleme beim Kurbelwellen ausbau

Hallo zusammen. Ich bin seit mehreren Wochen der neue Besitzer meiner Zschopauer Lady, und überhole zur Zeit meinen Motor. Ich habe etwas Probleme die Kurbelwelle aus dem Lager in der Hinteren Motorhälfte zu bekommen. Hätte jemand einen Tipp für mich wie das am besten geht? Ich habe schon daran geda...