Die Suche ergab 9 Treffer

von SBK BK
17. Okt 2022, 18:20
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ausbleibende Teilelieferung
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Re: Ausbleibende Teilelieferung

Hallo in die Rund, dass ist bei diesem Shop normal. Die Teile kommen aber. Kann auch mal ein halbes Jahr dauern.
Kannst ja mal hier lesen.

https://forum.jawafreunde.de/forum/inde ... amarkt-cz/

Gruß Olaf
von SBK BK
18. Jun 2020, 16:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 26
Zugriffe: 8520

Re: Mitnehmerbüchse

Eisensau1504: 1
Ron: 1?
Privra: 1
Globetrotter: 1?
busse carsten: 1?
SBK BK: 1X
von SBK BK
18. Okt 2018, 20:12
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

Re: Vorstellung SBK BK

Da an der Maschine ja doch nicht alles original ist, fand ich die MZ Zeichen schöner.
Aber diese wollten einfach nicht an den Tank. IFA habe ich nur als Aufkleber da.


Ich glaube wir haben uns schon öfter gesehen und kennen gelernt. Ich fahre sonst eine Pannonia TLB (die verkleidete)


Gruß Olaf
von SBK BK
14. Okt 2018, 10:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

Re: Vorstellung SBK BK

Das rechte Logo ist mir beim anbringen gebrochen. Mal sehen wo ich ein einzelnes her bekomme.
Es sind auch so noch Kleinigkeiten zu machen. Das wird bis zum Frühjahr.
von SBK BK
13. Okt 2018, 10:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

Vorstellung SBK BK

Hallo BK-Gemeinde, ich möchte mich bei euch allen bedanken die hier das Forum am leben halten. Ihr habt mir bei meinem Projekt sehr geholfen. Ich wohne in Schönebeck bei Magdeburg. In 02/2014 ist mir eine BK-350 15PS Bj. 55 mit vielen Teilen zu gelaufen. Vorher hatte ich schon zwei Pannonias aus Fam...
von SBK BK
19. Jul 2017, 22:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 41
Zugriffe: 17455

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

Hallo Matthias,

ich hätte gerne 2 Federn.
Danke für deine Mühe.

Gruß Olaf
von SBK BK
19. Okt 2016, 19:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte
Antworten: 63
Zugriffe: 23876

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

Globetrotter 3
cosca 3
Moonlightchris 2
Eisensau1504 - 1
SBK BK 1
von SBK BK
22. Aug 2016, 19:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31963

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

Sport Lu - 1 Satz Boko350 - 2 Sätze 354 Frank - 2 Sätze Globetrotter - 5 Sätze derwolf1303 - 3 Sätze cosca - 5 Sätze Moonlightchris - 2 Sätze Oldisegler-2 Sätze jawafreund - 2 Sätze ubootfahrer - 2 Sätze kutt - 1 Satz Micha - 2 Sätze zweitaktboxer - 2 Sätze Schwarzarbeiter - 5 Sätze NKing - 3 Sätze...
von SBK BK
4. Feb 2016, 23:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69259

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Kutt,
auch bei mir ist dein super verpacktes Packet angekommen. Erst dachte ich, dasss ich nicht so ein schönen
geben Karton bekommen. :P Aber dann war er doch unter dem Papier. Vielen vielen Dank dafür.

MFG Olaf