Die Suche ergab 18 Treffer

von Bocko350
24. Aug 2018, 18:41
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24501

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Hallo

Ich nehme auch 2 Embleme.

Danke
von Bocko350
20. Jul 2017, 18:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 41
Zugriffe: 17410

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

busse carsten 2x
warke 2x
SBK BK 2x
kleinerolaf 2x
bocko350 2x

Fügt euren Namen und Stückzahl unten an die Liste hinzu, da bleibt es übersichtlicher.
Danke. :D
von Bocko350
12. Jun 2017, 18:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: NiCd-Akku
Antworten: 61
Zugriffe: 22412

Re: NiCd-Akku

Hallo Buja

Falls du die A4 entlang fährst kommst du ja bei mir in der Nähe vorbei. Da würde ich dich an der Autobahn abpassen um den Akku in Empfang zu nehmen.
Sofern das möglich ist.

Viele Grüße
von Bocko350
23. Mär 2017, 21:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: NiCd-Akku
Antworten: 61
Zugriffe: 22412

Re: NiCd-Akku

Ich bleib auch dabei, einmal bitte.
Danke
von Bocko350
16. Mär 2017, 18:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: NiCd-Akku
Antworten: 61
Zugriffe: 22412

Re: NiCd-Akku

Hallo

Das klingt ja schon mal gut.
Wenn das mit der Qualität auch passt, würde ich einen Akku nehmen.
Erstmal unter Vorbehalt bis der Preis feststeht.

Viele Grüße
von Bocko350
31. Jan 2017, 20:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte
Antworten: 63
Zugriffe: 23812

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

Globetrotter 2
cosca 3
Moonlightchris 2
Eisensau1504 - 1
SBK BK 1
Kerl 2
Sport-Lu 1
Zweitaktkombinat 2
bk-mw 1
warke 1
bocko350 2

Gesamt: 18
von Bocko350
19. Aug 2016, 23:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31949

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

Die Federkraft sollte nicht größer sein als normal, geht sonst nur unnütz zu lasten des Kurbelwellenlagers, welches so schon stark beansprucht wird. Danke
von Bocko350
19. Aug 2016, 21:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31949

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

Sehr gut!

Sport-Lu 1 Satz
Bocko350 2 Sätze

Viele Grüße
Torsten
von Bocko350
7. Feb 2016, 00:24
Forum: Biete
Thema: MZ BK 350 Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 18808

Re: MZ BK 350 Gespann

Grüße Also optisch ist das Teil ein Hingucker. Wegen den Preis, ist halt immer Ansichtssache, schaut euch mal diese Anzeige an :shock: . Vorher hinsetzen nicht vergessen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ifa-bk-350ccm-2-zylinder-boxer-2-takt-liebevoll-restauriert/421195316-305-1670 Zweirä...
von Bocko350
29. Jan 2016, 19:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69192

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo und von meiner Seite auch noch einen großen Dank an Martin für seine Mühe mit der Nachbauaktion. Um das Thema mit der Übersetzung etwas aufzuklären wollte ich auch mein Senf noch dazu geben. Je größer die Übersetzung des Endantriebes, desto langsamer ist die BK (tatsächlich Geschwindigkeit, ni...
von Bocko350
12. Jul 2015, 15:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69192

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Martin

Meine Bestellung von 1x SW würde ich gern erweitern.

Ich nehme jetzt 1x SW und 1x Solo.

Danke!
von Bocko350
19. Jun 2015, 17:53
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenlager
Antworten: 34
Zugriffe: 17636

Re: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenl

Hallo Gemeinde Ja kutt diesen Ted habe ich letztens gelesen und da ist mir ganz übel geworden, weil meine Kurbelwelle so ähnlich aussieht. Habe meine Welle aber nicht bei Herrn Otto gehabt sondern bei seinen direkten Nachbarn Herrn Kurz, wer die Arbeit letztendlich durchgeführt hat kann ich aber nic...
von Bocko350
18. Jun 2015, 21:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenlager
Antworten: 34
Zugriffe: 17636

Re: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenl

Hallo Matthias Neue Bilder machen ging schneller als die Umwandlung. Mit den Buchsen siehst du sofort wenn du in den Schlitz des unteren Pleulauges schaust, siehe Bilder. Mein Axialspiel war bei den Pleul auch unterschiedlich :( . Das Pleul für den linken Zylinder, sprich den vorderen, hat eine stra...
von Bocko350
18. Jun 2015, 17:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenlager
Antworten: 34
Zugriffe: 17636

Re: Kurbelwelle ist zurück / Frage zum NJ 2205 Kurbelwellenl

Hallo

Hab es mit der kleinsten Auflösung nochmal probiert.
Zu sehen die ausgebuchsten unteren Pleullager.