Die Suche ergab 5 Treffer

von BK-Andre
26. Mai 2015, 20:40
Forum: Suche
Thema: Suche Getriebeteile
Antworten: 2
Zugriffe: 4784

Re: Suche Getriebeteile

Hat sich erledigt.
von BK-Andre
11. Mai 2015, 22:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung
Antworten: 53
Zugriffe: 25445

Re: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung

Hallo,
Ist nur beim 3. und 4. Gang und nur beim Hochschalten.
Grüsse
Andre
von BK-Andre
3. Mai 2015, 21:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung
Antworten: 53
Zugriffe: 25445

Re: Getriebeöl für Schaltgetriebe BK / Empfehlung

Hallo, hab bei mir von Addinol das GL80W im Getriebe wenn es kalt ist geht es gut zu schalten aber wenn es warm wird geht nix mehr musste heute lange mit gezogener Kupplung rollen lassen bis der Gang rein ging. Ich denke das das Öl zu dünn ist wenn es warm ist. Überlege ob ich jetzt ein 80W90 oder 8...
von BK-Andre
13. Mär 2015, 14:36
Forum: Suche
Thema: Suche Getriebeteile
Antworten: 2
Zugriffe: 4784

Suche Getriebeteile

Hallo,

bin auf der Suche nach Schaltklaue und Zahnräder 2-4 Gang, weiss jemand wo man sowas bekommen kann oder hat einer noch was da liegen?

Grüße André