Die Suche ergab 13 Treffer

von Witti
5. Feb 2016, 19:05
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Nordtreffen 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 14970

Re: Nordtreffen 2016

Ein Nordtreffen finde ich gut.
Bin unter Vorbehalt dabei.

Grüße aus Neustrelitz

Bernd
von Witti
24. Jun 2015, 15:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69167

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Kutt,
ich nehme 1xSeitenwagen und 1xSolo
Super Sache , war bei der letzten Aktion leider zu spät.

Gruß Bernd
von Witti
4. Jun 2015, 08:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36229

Re: Forumstreffen 2015

Hallo BK - Gemeinde,
ich muss leider schweren Herzens mitteilen , das ich nicht
das Wochenende nach Mühlhausen kommen kann.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem super Wetter .



Gruß Bernd
von Witti
13. Mai 2015, 21:36
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: 1.ADAC Sachsen-Anhalt Motorrad Classics 8.-10.5.2015 Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 15639

Re: 1.ADAC Sachsen-Anhalt Motorrad Classics 8.-10.5.2015 Bil

Hallo Leute, war eine geile Veranstaltung . Danke an alle und besonders an Glatter für den Stammtisch. Wäre bei der nächsten Stendal Rally dabei (mit Wertung). Mit Stoppuhr und Navi = 0 Fehlerpunkte. :( Aber Sduni wäre wahrscheinlich mit der Abstandsmessung auf den Punkt noch vor mir. Grüße an alle ...
von Witti
21. Apr 2015, 09:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Pritzwalk 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4072

Re: Pritzwalk 2015

Ich fahre am 25. nach Pritzwalk.Werde gegen 8,30 - 9,00 Uhr eintreffen.( BK-Seitenwagen)
Vielleicht trifft man sich.

Gruß Bernd
von Witti
2. Apr 2015, 21:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 6559

Re: Vorstellung und Frage

Hallo, willkommen im Forum,
ich würde auch versuchen Originalteile zu bekommen. Nachbauteile erfordern meist Nacharbeit.
Wenn du die Möglichkeit hast auf Teilemärkten kaufen. Tatschen, vergleichen, probieren, handeln.

Gruß Bernd
von Witti
27. Mär 2015, 22:31
Forum: Suche
Thema: Viele Teile ein Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4517

Viele Teile ein Projekt

Hallo BK Freunde ,
suche einen Tank
von Witti
23. Mär 2015, 14:59
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: MZ / BK / Oldtimer - - - Termine / Messen / Ausfahrten 2015
Antworten: 98
Zugriffe: 44321

Re: MZ / BK / Oldtimer - - - Termine / Messen / Ausfahrten

Hallo Leute, habe mich jetzt auch für Stendal angemeldet. Die ganz normale 25€ Anmeldung mit Stellplatz- Zelt.(noch nicht bezahlt um vielleicht doch noch in die Wertungsklasse zu wechseln ). Wenn aber noch jemand für eine Gruppe (mit Beiwagen ) gesucht wird, bin ich mit dabei. Habe ehrlich gesagt be...
von Witti
20. Mär 2015, 20:31
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 7576

Re: Ein Neuer

Autsch
gute und schnelle Genesung.


Gruß Bernd
von Witti
20. Mär 2015, 12:30
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 7576

Re: Ein Neuer

Hallo Leute, erst mal danke für die tolle Aufnahme im Forum. Nach Stendal zu fahren ist eine fantastische Sache. Das Angebot von Sdunie und Basti zusammen zu fahren nehme ich gerne an. Da Sdunie mit SW fährt wäre ich auch mit Sw dabei.(viel Platz für die Campingausrüstung) Ist die Frage wenn Zelt ob...
von Witti
19. Mär 2015, 16:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 7576

Ein Neuer

Hallo Zusammen, mein Name ist Bernd bin 46 Jahre und komme aus Neustrelitz. Ich fahre (und schraube) BK- Solo und Gespann. Habe das Forum beim Schrauben schätzen gelernt und komme nun aus der Anonymität heraus. Ich finde es spannend wenn aus virtuell im Netz Realität wird. Habe mich Heute beim Forum...
von Witti
19. Mär 2015, 16:01
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36229

Re: Forumstreffen 2015

Hallo Leute, ich habe mich vor ein par Tagen im Forum angemeldet bin also noch ganz frisch hier unterwegs. Mein Name ist Bernd wohne in Neustrelitz bin 46 Jahre alt und fahre BK- Solo und Gespann. Im Forum habe ich viele gute Anregungen bekommen und so manche Diskussion verfolgt. Nach der langen Zei...