Die Suche ergab 7 Treffer

von goodhut86
5. Apr 2019, 12:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

@Bk350Marcel kommt mir auch langsam so vor!

@Privra was meinst du mit Angebot ist raus?
von goodhut86
3. Apr 2019, 19:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

Habe hier noch einen gefunden.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-305-3557

Es muss noch was gemacht werden keine Frage!

Boot muss ein wenig geschweißt werden. Aber sind alle Teile dabei? Laut Verkäufer alles was auf den Bildern zu sehen ist.
von goodhut86
3. Apr 2019, 15:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

Danke für die Info´s Männer...also beim dem Stoye lässt sich nix verhandeln. Er pocht auf die 3000 Euro. Ach schade
von goodhut86
28. Mär 2019, 13:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

Super tolle Antworten...hilft mir wirklich weiter!


Hat die Anzeige jetzt Neu drin das sie wieder oben steht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-6052

Steht wenn ich richtig gezoomt habe Bj.1958, Modell SM

Würdet ihr 2000 bezahlen dafür?
von goodhut86
28. Mär 2019, 12:00
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

Danke für die Info´s erstmal! Das freut mich riesig über die Unterstützung. Laut Verkäufer sollen die Anschlüsse alles dabei sein. Das mit dem Sitzgestell sollte noch geklärt werden. Da meine BK orig. bleiben soll, bringt es ja nix einen restaurierten Beiwagen dran zu machen. Was denkt ihr, wäre ein...
von goodhut86
28. Mär 2019, 09:44
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Kaufberatung Stoye 1 Hilfe/Unterstützung

Hallo liebe Gemeinde, bin schon seit Jahren stolzer Besitzer und Fahrer einer BK350 im originalen Zustand (BJ59 in Maron). Suche auch schon genau so lange eine Beiwagen. Leider kenne ich mich mit Beiwagen nicht so gut aus. Er sollte auch Original mit Patina sein. Habe hier einen mal gefunden und bit...
von goodhut86
23. Mär 2019, 17:06
Forum: Suche
Thema: Suche Beiwagen für meine BK
Antworten: 3
Zugriffe: 9869

Suche Beiwagen für meine BK

Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine BK einen authentischen Beiwagen. Sollte im großen und ganzen auch im originalen Zustand sein. Bitte melden wer was hat bzw wer weiß wer einen

Meine BK ist in Maron