Die Suche ergab 19 Treffer

von Christian 83
12. Nov 2021, 09:24
Forum: Suche
Thema: Suche Luftfilter Aufnahmegummi für BK 15 PS Version
Antworten: 0
Zugriffe: 11934

Suche Luftfilter Aufnahmegummi für BK 15 PS Version

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Luftfilter Aufnahmegummi (02-848.30-0) für die BK 15 PS
von Christian 83
12. Nov 2021, 09:22
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträgerstrebe BK
Antworten: 0
Zugriffe: 11791

Suche Gepäckträgerstrebe BK

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Gepäckträgerstrebe (02-828.25-0) für die BK
von Christian 83
7. Aug 2020, 12:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

Danke Marcel,

vielleicht gibt es hier einen in meiner Nähe, der schon bisschen mehr Ahnung von der BK und die Schwachstellen am Rahmen hat und könnte sich meinen Rahmen mal anschauen. Wäre glaub ich effektiver als wenn ich an den falschen stellen schaue ;-)
von Christian 83
22. Jul 2020, 10:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

Bei der Lenkeinrichtung: Bild Nr. 21, Ersatzteil Nr. 02-822.60-0, Lenkungsdämpfer vollständig

Bin vom Sitz zum Lenker gesprungen.
von Christian 83
21. Jul 2020, 07:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

ja das denke ich auch das es ein RT Sattel ist. Vorne passt er hinten nicht. So wie du sagst. Mal sehen ob ich einen finde der vielleicht tauscht
Gibt es es irgendwo ein Bild wie das Lenkungsdämpfer Blech montiert wird? Konnte leider nichts finden
von Christian 83
19. Jul 2020, 10:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

Hallo, habe mir jetzt die obere Federbrücke vom Fahrersattel und die Feder bestellt. Leider passt diese nicht. Die Aufnahme des Sattels ist zu weit auseinander. Ich gklaube es ist kein BK Sattel :-(. Gibt es hier eine Möglichkeit diesen trotzddem an die BK zu bekommen? Oder hilft nur ein neues Geste...
von Christian 83
9. Jul 2020, 15:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

danke schonmal fürs begutachten ;-)

@ Andre' was für Klemmhülsen und Fußrastenverlängerung meinst du? konnte auf den Ersatzteilbildern nicht das richtige finden. Ja ein Rücklicht wäre genial. Nur leider ist es sehr schwer irgendwo eins zu bekommen. Gibt es vielleicht gute alternativen?
von Christian 83
9. Jun 2020, 21:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

hab schon was entdeckt. Hinten fehlt die Stoßdämpferhülse oben / unten
von Christian 83
9. Jun 2020, 20:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

Hallo, ich habe es geschafft erstmal fast alles zu montieren. Elektrik und Bowdenzüge sind noch nicht montiert. Als nächstes wollte ich die Vergaser reinigen und Elektrik verkabeln. Dann mal gucken ob es einen Funken an den Kerzen gibt. https://s12.directupload.net/images/200609/temp/qfx3ts2c.jpg Gi...
von Christian 83
11. Jul 2018, 09:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

das hört sich schon mal gut an :-)
von Christian 83
10. Jul 2018, 11:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17503

Re: Neuer BK Besitzer

leider hatte ich sehr lange keine Zeit mich der BK zu widmen. Bin jetzt auch nach Stendal gezogen. Nun wollte ich das Projekt nochmal angehen. Gibt es hier vielleicht Leute die aus der Nähe kommen und Lust haben mich beim Zusammenbau zu unterstützen?

Grüße Christian
von Christian 83
5. Sep 2017, 06:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 41
Zugriffe: 17397

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

es wäre vielleicht für einige hilfreich die Liste der Bestellungen mit bezahlt oder so zu kennzeichnen
von Christian 83
1. Aug 2017, 06:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kickstarterfeder
Antworten: 41
Zugriffe: 17397

Re: Nachfertigung Kickstarterfeder

busse carsten 2x
warke 2x
SBK BK 2x
kleinerolaf 2x
bocko350 2x
cosca 3x
micha 3x
injose 4x
twn108 4x
Plessloui 3x
Elektroschrauber 2x
Christian Knobi 3x
Richard94 3x
nordost 2x
Christian 83 2x
von Christian 83
29. Sep 2016, 14:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31946

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

[quote="Eisensau1504"]Sport Lu - 1 Satz Boko350 - 2 Sätze 354 Frank - 2 Sätze Globetrotter - 5 Sätze derwolf1303 - 3 Sätze cosca - 5 Sätze Moonlightchris - 2 Sätze Oldisegler-2 Sätze jawafreund - 2 Sätze ubootfahrer - 2 Sätze kutt - 1 Satz Micha - 2 Sätze zweitaktboxer - 2 Sätze Schwarzarbeiter - 5 ...
von Christian 83
9. Feb 2016, 10:06
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 69177

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

Hallo Kutt,

meins ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Mühe!!!!

Grüße