Die Suche ergab 7 Treffer

von Beerchen
7. Okt 2015, 22:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lampenhalter wird nicht fest
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Lampenhalter wird nicht fest

Hallo Freunde. Bin gerade bei die Telegabel zu montieren. Nun meine Frage : Ich stecke ja die fertigen Holme durch die untere Gabelbrücke, dann den unteren Gummiring mit der passenden Aufnahme für den Lampenhalter, dann der Lampenhalter und dann stecke ich den Holm in die Konische Aufnahme der obere...
von Beerchen
28. Sep 2015, 20:44
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Hilfe. Ich komme nicht weiter mit meiner Kurbelwelle.
Antworten: 20
Zugriffe: 11935

Re: Hilfe. Ich komme nicht weiter mit meiner Kurbelwelle.

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Doch gemacht habe ich sowas mal beim S51 aber das kann man ja nicht vergleichen... :D
Ich probiere es mal... Dankeschön... Gruß Rico
von Beerchen
27. Sep 2015, 21:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Hilfe. Ich komme nicht weiter mit meiner Kurbelwelle.
Antworten: 20
Zugriffe: 11935

Hilfe. Ich komme nicht weiter mit meiner Kurbelwelle.

:cry: Hallo an alle. Ich komme einfach nicht weiter beim Einbau meiner Kurbelwelle. Ich verstehe einfach nicht wie ich das Tiefenmaß für die Distanzscheiben messen soll. Gibt es da irgendwo Bilder? Ich mache das zum ersten mal jetzt und weiß auch nicht welche Lager ich da nehmen soll. Habe gelesen N...
von Beerchen
27. Sep 2015, 21:17
Forum: Suche
Thema: Suche Kotflügelstrebe hinten fürs Klappteil
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

Re: Suche Kotflügelstrebe hinten fürs Klappteil

Auersberger hat geschrieben:Meinst Du diese?
Ja genau. Hab eine bekommen. Danke dir trotzdem sehr fur deine mühen. Gruß Rico
von Beerchen
20. Aug 2015, 21:40
Forum: Biete
Thema: Biete alte Telegabel mit angeschweissten Verstärkungshülsen
Antworten: 1
Zugriffe: 11415

Biete alte Telegabel mit angeschweissten Verstärkungshülsen

Huhu. Biete hier eine Telegabel an. Lag ewig im Schuppen. Chrom ist schrott und ein Faltenbalg fehlt. wird wahrscheinlich fest sein. Mit angeschweissten Verstärkungshülsen. Bei interesse PN.
von Beerchen
20. Aug 2015, 21:36
Forum: Suche
Thema: Suche kompletten Fahrersitz
Antworten: 0
Zugriffe: 12783

Suche kompletten Fahrersitz

Hallo Freunde. Hat jemand noch zufällig einen Fahrersitz komplett abzugeben??? :D
von Beerchen
20. Aug 2015, 21:34
Forum: Suche
Thema: Suche Kotflügelstrebe hinten fürs Klappteil
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

Suche Kotflügelstrebe hinten fürs Klappteil

Hallo Freunde. Ich suche eine Kotflügelstrebe hinten für das Klappteil. Oder Maße zum Nachbau? Vielen lieben Dank...