Die Suche ergab 2 Treffer

von Laszlo
26. Sep 2016, 21:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Achsaufnahme hinten links
Antworten: 9
Zugriffe: 4328

Re: Achsaufnahme hinten links

Merci :D

ich bedanke mich für die vielen Antworten auf eine Frage.
Weiß denn jemand von euch bis zu welcher Rahmennummer die Version mit den Gummibalgen verbaut wurde??
Meine Maschine hat die Nr.850982 Bj. 1953.
Die Achsfaust hat die Teilenr.01/82318/0.

ciao Laszlo
von Laszlo
25. Sep 2016, 19:47
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Achsaufnahme hinten links
Antworten: 9
Zugriffe: 4328

Achsaufnahme hinten links

Hallo bin neu im Forum :D heiße eigentlich Enrico aber alle sagen nur zu mir Laszlo :wink: habe vor Jahren eine zerlegte Schrott BK von 1953 erstanden und bin jetzt seit einem Jahr dabei das gute Stück wieder herzurichten, dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, die Achsaufnahme hinten links(Ausführ...