Die Suche ergab 7 Treffer

von Panzer762
15. Dez 2015, 17:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSERE"
Antworten: 75
Zugriffe: 30100

Re: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSE

Ist es nicht auch möglich aus den Nachbau Zigarren einen na ich sage mal akzeptablen Klang herauszuholen ? Hat sich da vieleicht schon mal einer dran versucht und ist auf ein Gutes Ergebnis gekommen ?
von Panzer762
11. Dez 2015, 15:30
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSERE"
Antworten: 75
Zugriffe: 30100

Re: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSE

Das blöde ist ja das man keine Alternative hat .
Einen originalen und gut erhalten wird man nicht mehr bekommen wenn ja , ist der Chrom meist doch schon auf und davon. Und neu verchromen denk ich mal wird der Galvanikchef mir die Dinger um die Ohren hauen.
von Panzer762
11. Dez 2015, 15:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSERE"
Antworten: 75
Zugriffe: 30100

Re: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSE

Bei der Anlage wollte ich eigentlich nicht sparen. Vom Geld her wäre ich bereit viel für gute Qualität auszugeben aber wenn es alles die selben sind, kann man ja die Preise vergleichen :) Eigentlich auf eine Art traurig wenn man bedenkt das die Originalität beim Klang der doch recht teuren Anlagen a...
von Panzer762
11. Dez 2015, 14:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSERE"
Antworten: 75
Zugriffe: 30100

Re: Fischschwanz vs Zigarre - welcher Auspuff ist der "BESSE

Da meine BK ja Baujahr 59 ist und ich nicht so der Raser bin , bin ich am überlegen ob ich mir trotzdem die Fischschwänze zulege weil ich keine BK mit S51 Sound haben wollte . Nun meine Frage : welche Nachbauten sind die besten und wäre es sehr verwerflich an eine 17PSer solch eine Auspuffanlage zu ...
von Panzer762
10. Dez 2015, 21:12
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Guten Abend

Danke für die Begrüßung :) Ja ich komme aus der alten Hansestadt Demmin da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :D Wie gesagt ich habe die alte Dame Baujahr 59 in Einzelteilen erhalten viel ist daher nicht zusehen -hochladen.net] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151210153429m2efnq1lrk.jpg...
von Panzer762
9. Dez 2015, 22:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Guten Abend

Nun möchte auch ich mich mal vorstellen . Mein Name ist Andre bin 28 komme aus Mecklenburg Vorpommern und meine Interessen, man mag es nicht glauben ist so ziemlich alles, was mit 2 Rädern in der DDR gebaut wurde. Da ich vor 2 Jahren meine erste eigene ES 150 hergerichtet habe, wurde mir schnell kla...