Die Suche ergab 3 Treffer

von ralf0103
31. Dez 2015, 12:18
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...
Antworten: 48
Zugriffe: 22868

Re: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...

Moin, ist schon mal jemand mit einem ausgeklappten Seitenständer losgefahren und hat dieses nicht bemerkt? Wenn diese übertriebenen Regelungen Schule machen,dann brauchen wir demnächst eine Warnlampe beim Kickstarten ob ein Gang drin ist oder ähnliches. Ich habe lieber einen stehenden Ständer ( :oop...
von ralf0103
30. Dez 2015, 23:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...
Antworten: 48
Zugriffe: 22868

Re: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...

Moin Globetrotter, mir hat ein Tüffer mal gesagt, früher hatten die Motorräder keine Blinker, keine Bremslichter und keine Motorabschaltungen beim Gang einlegen mit heruntergeklapptem Ständer. Da man mit diesem Babys nicht jeden Tag zur Arbeit fährt, ist das nun mal so. Ich denke, wenn man diese Kol...
von ralf0103
30. Dez 2015, 22:47
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...
Antworten: 48
Zugriffe: 22868

Re: Seitenständer unsichtbar hinterm Krümmer...

Moin, da ich neu bin im BK Forum, kann es sein, das ich noch die falschen Knöpfe drücke um meinen Beitrag loszuwerden. Ich wollte nur sagen, dieser tolle Seitenständer hinter dem Krümmer wurde von mir etwas modifiziert. der Federhaltebolzen wurde nicht nur gedreht, sondern auch nach vorn gespiegelt....