Die Suche ergab 5 Treffer

von Streetfighter
20. Mai 2017, 19:08
Forum: Biete
Thema: IFA MZ BK 350 Getriebegehäuse null Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 9318

Re: IFA MZ BK 350 Getriebegehäuse null Serie

Das ist ziemlich Schwierig soweit ich es jetzt herausgefunden habe gibt es wohl 3 verschiedene Gehäusesorten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, Es gibt es eine 17 Ps und2 verschiedene 15 PS Versionen wobei es bei den 15 PS nun 2 verschiedene gibt da ist der duchrlauf für die Luft anders also fl...
von Streetfighter
15. Mai 2017, 12:22
Forum: Biete
Thema: IFA MZ BK 350 Getriebegehäuse null Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 9318

IFA MZ BK 350 Getriebegehäuse null Serie

Bitte ein Getriebegehäuse aus der 1Serie (Nullserie)
Es sieht daher sehr gut aus..
Kurze Ergänzung das Gehäuse steht nicht mehr zum Verkauf möchte es behalten und suche mir ein Passendes Motorgehäuse dafür..
von Streetfighter
12. Jan 2017, 15:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK Geländesport
Antworten: 162
Zugriffe: 97659

Re: BK Geländesport

Ich habe eine achsfaust von der bk aus stahl ist diese vielleicht von der gs
von Streetfighter
21. Okt 2016, 22:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Wulst in der Kupplungsdruckplatte
Antworten: 50
Zugriffe: 17344

Re: Wulst in der Kupplungsdruckplatte

Wie bitte was? 100 Euro? Solch eine plane Platte lasert dir jede Bude die das kann auch offiziell im Preisbereich zwischen einem Päckchen Kaffee und einem Kasten Bier aus. Wenn das die Lösung wäre, wäre ich schon fertig..... Wenn das jede Bude für nen Packet Kaffee macht geb doch mal was in Auftrag...
von Streetfighter
27. Mär 2016, 17:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: ...ein neues Mitglied... :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Re: ...ein neues Mitglied... :)

Moin Moin ich stelle mich mal vor bin der Enrico 38 Jahre jung und neuer stolzer Besitzer einer MZ BK 350 aus dem Jahr 1954 mit einem Steib S500 Beiwagen dran im Moment habe ich Sie zerlegt und den Beiwagen sowie alle anderen Teile strahlen und lackieren lassen.Sobald die Teile zurück sind geht der ...