Die Suche ergab 4 Treffer

von Iceman
31. Jan 2017, 23:18
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Admin - Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4170

Re: Admin - Login fehlgeschlagen

Vielen Dank Sebastian. Es funktioniert wieder.

Vielen Dank auch an Mathias für seine Initiative.
von Iceman
27. Jul 2016, 12:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände
Antworten: 52
Zugriffe: 22432

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

Meins kam auch heute an. Vielen Dank Kutt für deine Mühe.
von Iceman
5. Mai 2016, 14:42
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Meine BK soll wieder fahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 4080

Re: Meine BK soll wieder fahren!

Hey, vielen Dank für den freundlichen Empfang und einen schönen Männertag an alle. Wenn es mit einer Antwort etwas länger dauert, bin ich der letzte der damit ein Problem hat. Meine BK ist ohnehin als Langzeitprojekt ausgelegt. Bis jetzt habe ich den Rahmen grob vom Dreck befreit und die Hinterradfe...
von Iceman
4. Mai 2016, 15:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Meine BK soll wieder fahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 4080

Meine BK soll wieder fahren!

Hallo liebe Freunde der BK. Mein Name ist Wolfram. Ich bin 29Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis OPR. Ich bin seit dieser Woche neu angemeldet im Forum, aber schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Bisher beschränkt sich meine Erfahrung mit Zweirädern auf die Simson Mopeds. Da ich seit L...