Die Suche ergab 5 Treffer

von Nico350
22. Jan 2017, 22:29
Forum: Suche
Thema: BK 350 Werkzeugkasten
Antworten: 0
Zugriffe: 9719

BK 350 Werkzeugkasten

Hallo liebe BK Freunde, ich suche hiermit einen Werkzeugkasten für die BK 350. Wäre toll wenn ihr was schönes für mich habt.

Mit freundlichen Grüßen :D
von Nico350
22. Jan 2017, 22:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Da bin ich :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: Da bin ich :-)

Hat ein Karosseriebaumeister nicht weit von mir gemacht :wink: Er macht gern Oldtimer Blechteile......wer die Nummer möchte braucht nur bescheid sagen.
von Nico350
18. Jan 2017, 23:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Da bin ich :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: Da bin ich :-)

So ich will euch mal wieder vom aktuellen Stand informieren. Momentan sind die Kotflügel aufgearbeitet worden inkl. Einem neuen Scharnier. Der Rahmen ist auch fast fertig, aber Bilder vom Rahmen gibts später :wink:t

Ich hoffe die größe ist jetzt besser :oops:
von Nico350
31. Aug 2016, 12:38
Forum: Suche
Thema: BK Rahmen bj55
Antworten: 2
Zugriffe: 3766

BK Rahmen bj55

Hallo liebe BK Gemeinde beim zerlegen meiner BK musste ich feststellen das mein Rahmen am Lenkkopf schon sehr unfachmänisch geschweist wurde. Bei der Aufnahme für den Beiwagen das gleiche :x Hat vielleicht noch jemand ne 55er Rahmen der in Ordnung ist? Danke schonmal :)
von Nico350
30. Aug 2016, 15:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Da bin ich :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Da bin ich :-)

Hallo liebe BK Gemeinde. Ersteinmal vielen dank für's aufnehmen. Meine Name ist Nico, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich hab mir vor ein paar Jahren eine BK 350, Baujahr 55 gekauft und habe das Projekt jetzt begonnen. Ich werde euch immer auf dem laufenden halten und natür...