Die Suche ergab 49 Treffer

von ron
21. Jun 2020, 23:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Hi Stefan
Freud mich , das es Dir so halbwegs gut geht . Ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung . Das ist erstmal das wichtigste .

Gruss Ron
von ron
17. Jun 2020, 19:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Hi Männers So als Fakten mal im Raum gestellt .: Die ganze Tour (1989 km ) war ich 92 Stunden im Sattel . Max-temp.109 km,h , natürlich mit angelegten Ohren und Rückenwind :mrgreen: . Durchnittstempo bei 59 km,h . 8,23 l verbrauch auf 100 km , öl lag mit knapp 1:30 bei 5,4liter auf der Gesammtstreck...
von ron
15. Jun 2020, 20:28
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Ich bin jetzt auch wohlbehalten mit viel Regen angekommen . War dann doch 2 000 km insgesammt . Das Treffen war wieder schön und interessant .
Dem Orga.Team vielen Dank . Die Gegend hat mir auch sehr gut gefallen , ich denke , ich komme mal mit der ganzen Familie wieder .


Gruss , Ron
von ron
10. Jun 2020, 21:33
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

ich bin in Linz angekommen , unterwegs eine winzigkleine Panne und ein wenig heftiger Regen . Ich wünsch Euch allen auch eine gute und vorallem eine trockene , pannenfreie
Anfahrt :mrgreen: .

Gruss , Ron
von ron
10. Jun 2020, 09:36
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Danke für die Mühe und Überzeugungskraft . Ich mach jetzt los , über Linz ein Freund besuchen . Dann durch die Tschechei nach Dresden , übernachten . Und irgenwann am Freitag bei Erfurt . Schauen wir mal wie läuft . Nebenzu noch Ersatzteile einkaufen . Mein Tacho zeigt jetzt 13096 km an . Gruss , Ron
von ron
10. Jun 2020, 00:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Re: Mitnehmerbüchse

Ich wäre mit dabei . Das kann man sich nicht endgehen lassen .

Ron
von ron
9. Jun 2020, 21:44
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Re: Mitnehmerbüchse

Das sieht ja sehr schön aus ! So hätte man das gerne . Top Arbeit . Mal schauen was ebay so hergibt .

Gruss , Ron
von ron
7. Jun 2020, 18:37
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Re: Mitnehmerbüchse

Mal Danke für die Antworten . Bin auch gerade in Ebay an was drann . Auf den Pfotos hat es gut ausgeschaut . Werde es mir auf der Anfahrt mal anschauen . Wenn das Teil gut ausschaut , ev. mit Gegenstück , könnte ich vieleicht beim Kummpel eine Nachfertigung starten , wenn Interesse besteht . Gruss ,...
von ron
6. Jun 2020, 14:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mitnehmerbüchse
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Mitnehmerbüchse

Hi Männers Ich bin auf der suche nach einer brauchbaren Mitnehmerbüchse . Laut Tafel 11,Gruppe Kardan : Nr. 4 . Bei mir sind die Zähne unterschiedlich und leicht schräg abgenutzt :cry: . Gab es da vieleicht auch mal eine Nachvertigung ? Wäre gerne mit der Seitenwagenübersetzung nach Erfurt gereist ,...
von ron
18. Apr 2020, 12:18
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Hi Leute
Ich werde auch kommen , eine Person , Zelt und drei Tage . Freu mich schon :mrgreen:


Grussvom Bodensee , Ron
von ron
1. Mär 2020, 20:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7326

Re: Moin, Treffen 2020

Ich habe gehört das anfang Juni die Sommergrippe masiv umgeht :mrgreen: .
Gruss Ron
von ron
14. Jan 2020, 04:39
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Wintertreffen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Re: Wintertreffen 2020

Hi Bujatronik
Vielen Dank für die schönen und aufschlussreichen Bilder ! Endlich weis ich wie die Reling vom Wünsche auszusehen hat :mrgreen: .
Natürlich auch ein schönes Jahr , bis Erfurt .


Gruss aus dem Allgäu , Ron
von ron
6. Jan 2020, 18:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Marmorieren Stoye Seitenwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Marmorieren Stoye Seitnwagen

Hi
Da könnte ich ja grad auch auf die Idee kommen , das zu machen . Hmm :roll: , hat es das gegeben , beim Wünsche ?
Sieht ja schon toll aus , Respekt .


Gruss , Ron
von ron
3. Dez 2019, 20:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: für Modellbaufreunde unter den BK Fahrern
Antworten: 24
Zugriffe: 14591

Re: für Modellbaufreunde unter den BK Fahrern

Hi Oldisegler
Mein grössten Respekt ! Freue mich auf das Foto vom fertigen Modell . Dann weis ich , wie mal meine in 1:1 ausschauen tun tut :D . Weiter so .
Gruss , Ron
von ron
5. Okt 2019, 21:06
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Seltene BK aus Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Seltene BK aus Frankreich

Das was ich bis jetzt so weis , gab das orangerot nur für die MZ RT 125 . Für die BK : schwarz , maron, grün , Gold , weiss und Elfenbein waren für die Zierlinien . Die Bk ist neu lakiert , und vielleicht hat man in Frankreich die BK nicht von der RT unterschieden :roll: .
Gruss Ron