Die Suche ergab 34 Treffer

von ron
23. Jun 2019, 21:06
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Wir sind auch wieder heil daheim . Wir hatten sehr viel Stau . Vielen Dank für das schöne und lehrreiche Treffen . War alles sehr interessant . Meine BK hat 760 km. einwandfrei durchgehalten . Das habe ich ihr nicht wirklich zugetraut .
Vielen Dank für alles , Gruss vom Bodensee , Ron
von ron
19. Jun 2019, 08:54
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hi Buja
Wie und wann war das mit dem treffen an der Hochschule gemeint , Freitag und dann gesammelt im Konvoi nach Grünheide ?
Meine Lady und meine zwei Kinder kommen mit dem Auto nach . Ich hoffe , das es kein Proplem ist . Sind auch im Zelt .
Gruss Ron
von ron
14. Jun 2019, 17:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Naja , ich weis ja nicht :5,4 Flaschen in zwei Stunden ? Ich bring , glaub ich , vorsichtshalber mein eigenes Bier mit :roll: .
Gruss , Ron
von ron
14. Jun 2019, 15:07
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Seitenwagenantrieb

Ich habe einen mehrteiligen (Nachbau?) . Sorry ,war mal mit der Familie ein paar Tage an mein Teich zum fischen . Da gibt es kein Internetz :mrgreen: . Was wird den jetzt so empfohlen in punkto Krümmerlänge für Fischschwanz (mnr.:1602293) ? Das könnte ich noch vor der abfahrt richten . Sie ragen ein...
von ron
10. Jun 2019, 23:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Krümmermutter
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: Krümmermutter

So , jetzt fühl ich mich aber sehr beruhigt .Geteiltes Leid ist halbes Leid , oder 8) .Mal schauen , hab noch ein paar kupferdinger bestellt .
Irgendwas fällt mir schon noch was ein . Oder so .

Gruss , Ron
von ron
10. Jun 2019, 23:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zylinder laufen unterschiedlich bei regeneriertem Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Zylinder laufen unterschiedlich bei regeneriertem Motor

Aber nicht mit dem vierhackigen , hartgummibeschichtigten Ringschlüssel . Soll ich den auch noch mitbringen ? Macht nix , langsam wird der Beiwagen voll :mrgreen: .
Gruss , Ron
von ron
10. Jun 2019, 00:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zylinder laufen unterschiedlich bei regeneriertem Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Zylinder laufen unterschiedlich bei regeneriertem Motor

Oh ja , mach das Bujatronic . Dann schrauben wir mal die Colortunekerzen rein und kucken uns mal uns die Zündfarbe an :shock: . Wäre doch interessant .

Gruss Ron
von ron
9. Jun 2019, 19:08
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Krümmermutter
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: Krümmermutter

Hi Jörn
Wie ich schon schrieb , löst es sich auch ohne Dichtring . Bei der Demontage hab ich auch keinen gefunden , deshalb hab ich es auch ohne probiert . Vorher hielt die Mutter mehrere tausend Kilometer .
Gruss , Ron
von ron
9. Jun 2019, 09:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Krümmermutter
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Krümmermutter

Hi Leute Ich hab das nächste Problem . Bei mir löst sich dauernd die Krümmermutter rechts . Hab den Ausspuff gereinigt und spannungsfrei mit neuen Kupferdichtring wieder angebaut . Krümmer und Mutter sind wieder an der gleichen Stelle . Jetzt löst sich alle 100-150Km die Mutter ,mit und ohne Dichtri...
von ron
8. Jun 2019, 21:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Seitenwagenantrieb

Naja , dann mach ich mir mal keine Sorgen auf der Anreise .
Gruss Ron
von ron
8. Jun 2019, 09:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Seitenwagenantrieb

Wie gesagt , probiere ich auf eigener Achse anzureisen . Da wäre die 80 schon wünschenswert :roll: .

Gruss Ron
von ron
5. Jun 2019, 21:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Seitenwagenantrieb

Hi Leute Hat irgendjemand noch ein Beiwagenantrieb rumliegen ? Das wäre ja auch die heimliche Nachfrage , die ich leider versäumt habe , von der Nachfertigung ! Hab leider den Soloantrieb . Es ist zum erbrechen , jetzt wo ich das weis . Immerhin hab ich die Bk soweit eingestellt , das sie einigermas...
von ron
29. Mai 2019, 19:57
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2160

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hi Bujatronic Ich fahre vorsichtshalber schon mal Mittwochs los . Möchte gerne Donnerstag am Nachmittag im Vogtland sein . Da ich eine weite Strecke vor mir habe , möchte ich es in Ruhe angehen .Es ist meine erste grosse Tour mit der BK . So hab ich den Freitag noch als Reserve , im Fall , das was s...
von ron
10. Feb 2019, 14:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 5955

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hi Leute ! Bei mir sieht es gut aus . Der Reiter hat Urlaub 8) . Jetzt das Ross noch langstreckentauglich machen , so für meiner Selenberuhigung :mrgreen: . Freuhe mich schon . Muss man eigendlich was vorab überweisen , bin Zelter und Schnarcher- ich wehre mich jetzt aber nicht gegen ein Bett ,haupt...
von ron
10. Feb 2019, 13:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Sorgenkind - so richtig gefressen
Antworten: 78
Zugriffe: 16289

Re: Sorgenkind - so richtig gefressen

Das mit dem Bleizusatz wurde mir aber auch empfohlen . Von einem Schweizer Zweiradmeister , der selbstständig ist . Er fährt 50er jahre zweitackter . Ich glaube , da gab es noch keinen Bleizusatz . Hat das nicht eher was mit Klopffestigkeit zu tun ? So wegen höherer Verdichtung oder so . Naja , sei ...