Die Suche ergab 24 Treffer

von Christian Knobi
13. Sep 2018, 07:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neue Federhülsen für die Hinterfederung
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Re: Neue Federhülsen für die Hinterfederung

Danke für die Antworten. Das Problem ist nur das dieser Steg nicht als Führung fungieren kann da die Feder genau auf den Steg aufliegt! Und da die alten Hülsen diesen Steg nicht haben dachte ich das es eine Fehlproduktion ist! Mal schauen ich ich die Federung wegen dem Steg nicht montieren kann Schn...
von Christian Knobi
9. Sep 2018, 22:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK Whats App Gruppe?
Antworten: 4
Zugriffe: 4575

BK Whats App Gruppe?

Hallo BK Freunde Hab ne Frage gibt es eigentlich eine Whats App Gruppe? Gibt es Interesse? Das Forum ist ja toll und hier gibt es übersichtlich, viel Schraubertricks und Tips und das sollte auch so bleiben. Aber wenn man ein Problem oder Fragen hat muss man schon lange auf Antwort warten. Ich geb zu...
von Christian Knobi
9. Sep 2018, 21:54
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24478

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Hast n Link für das Logo bei Ebay?
von Christian Knobi
9. Sep 2018, 21:52
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neue Federhülsen für die Hinterfederung
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Neue Federhülsen für die Hinterfederung

Hallo BK Freunde

Habe ein Problem.

Bin dabei die Hinterfederung einzubauen leider bin ich beim Auspacken der neu Teile stutzig geworden! Hab die bei M.... gekauft.

Die neue große Hülse hat einen Steg links auf dem Bild. Die Alte Hülse ist glatt rechts auf dem Bild. Muss ich den Steg weg schleifen?
von Christian Knobi
16. Aug 2018, 22:40
Forum: Biete
Thema: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 24478

Re: Neuanfertigung Emaile-IFA-Logo

Hallo hätte Interesse für die Emalieschilder würde die gern dann auf den Tank machen. Da ja der Rahmen von 55 ist und ein Mz Logo würde dann nicht passen.
von Christian Knobi
5. Aug 2018, 20:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues hinteres Schutzblech anpassen.
Antworten: 23
Zugriffe: 10501

Re: Neues hinteres Schutzblech anpassen.

Sorry für die verspätete Antwort. Da ich in der Bucht nicht fündig geworden bin und oder nicht bereit war für verbeulte und verrosteten Bleche so viel zubezahlen. War ich gezwungen eine Nachfertigung zu Bestellen. 1. Nachteil war schon mal die fehlenden Bohrungen. Das kann man aber selber locker hin...
von Christian Knobi
1. Apr 2018, 13:40
Forum: Suche
Thema: Marion Branitz 80. Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 15394

Marion Branitz 80. Geburtstag

Hallo Gemeinde Eine Marion Branitz sucht bei Facebook, in der BK Gruppe, jemanden mit einer BK 350 mit Seitenwagen der zur Überraschung für ihren Vater zum 80. Geburtstag seine Maschine präsentiert. Die Feier soll am 14. April in Hoyerswerda statt finden. Vieleicht hat ja jemand ein Herz und Zeit de...
von Christian Knobi
21. Mär 2018, 06:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenkerbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: Lenkerbremse

Okay danke!
von Christian Knobi
18. Mär 2018, 20:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lenkerbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Lenkerbremse

Hallo BK Gemeinde. Habe eine Frage wie wir die "Flatterbremse" montiert? Hat jemand Detailfotos zur Hand? Muss beim Btemsblech neue Beläge aufkleben hab mir extra Industrie Kleber besorgt. Sollte gehen oder? Wäre toll wenn mir jemand da Tips geben kann. Da es ein kleines aber wichtiges Bauteil ist. ...
von Christian Knobi
30. Jan 2018, 22:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues hinteres Schutzblech anpassen.
Antworten: 23
Zugriffe: 10501

Re: Neues hinteres Schutzblech anpassen.

Danke BU für deine richtig Stellung! Für die Anpassung des Schutzbleches aber irrelevant.
Danke
von Christian Knobi
29. Jan 2018, 19:47
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues hinteres Schutzblech anpassen.
Antworten: 23
Zugriffe: 10501

Re: Neues hinteres Schutzblech anpassen.

Hallo BK Freunde

Hab es geschafft den Koti anzupassen. Einer aus der BK Gruppe bei Facebook hat mir gute Fotos gemacht so das der Koti gut sitzt. Hier der Beweis
IMG-20180113-WA0010.jpeg
IMG-20180113-WA0010.jpeg (1.15 MiB) 4559 mal betrachtet
von Christian Knobi
28. Jan 2018, 21:07
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 59874

Re: Forumstreffen 2018

Könnt heulen!

Nun findet das Treffen schon in der Altmark (meine alte Heimat) statt und ich kann nicht kommen weil ich da in Schweden bin. Mist. Dabei wollte ich euch alle mal kennenlernen!

Sehr schade!
von Christian Knobi
6. Jan 2018, 13:44
Forum: Suche
Thema: Suche hinteres Schutzblech
Antworten: 1
Zugriffe: 3583

Suche hinteres Schutzblech

Hallo BK Gemeinde

Ich weiß das es fast unmöglich ist aber ich versuch es.

Ich suche für meine BK ein hinteres Schutzblech.

Der Zustand sollt passabel sein heißt:

- Farbe ist egal wird neu lackiert
- kleine Dellen auch kein Problem

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus!
von Christian Knobi
5. Jan 2018, 18:53
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neues hinteres Schutzblech anpassen.
Antworten: 23
Zugriffe: 10501

Re: Neues hinteres Schutzblech anpassen.

Das klappbare Teil. Das muss ja an das eingeschweißte angeschraubt werden.