Die Suche ergab 21 Treffer

von Richard94
5. Feb 2020, 18:33
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 496

Re: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht

Hey Boxer, da ich mir nun nicht sicher bin ob du die Kolben schon gefunden hast, bin ich so mutig und poste hier einfach mal den Link vom Angebot im Shop (ich hoffe das ist ok). Dort siehst du rechts auf der Seite als einzige Auswahl die 58,80mm. https://www.ost2rad.de/MZ-Oldtimerteile/Motor-Zylinde...
von Richard94
1. Feb 2020, 08:48
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 496

Re: Kolben 2. bis 4. Schleifmaß gesucht

Hallo Andreas,

schau doch bitte mal auf die Seite von www.Ost2rad.de, und gib dort in der Suche "BK 350 Kolben" ein. Dann solltest du einen Kolbensatz finden, welcher das Maß 58,50mm hat. Mehr haben sie wohl leider nicht mehr, der sollte für dich ja aber passen.

VG Richard
von Richard94
7. Mai 2019, 06:31
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 9513

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Liebe Leute, leider muss ich aus Privaten Gründen das Treffen absagen... ich wünsche allen anderen aber viel Spaß!

Vielleicht kann Sdunie ja gleich das Zimmer nehmen.

VG Richard
von Richard94
14. Sep 2018, 09:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK Whats App Gruppe?
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: BK Whats App Gruppe?

Hallo Freunde,

Über eine WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen, wenn es eine gibt wäre eine Einladung für folgende Nummer 01723200315 toll.

Viele Grüße Richard
von Richard94
8. Aug 2018, 20:39
Forum: Biete
Thema: Kleine Strahlarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Kleine Strahlarbeiten

Na im wunderschönen Vogtland! 08468 Reichenbach bei Zwickau.

Natürlich kann man die Teile auch zu mir senden.

Vg Richard!
von Richard94
8. Aug 2018, 07:42
Forum: Biete
Thema: Kleine Strahlarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Kleine Strahlarbeiten

Werte Gemeinde, Ich möchte nun auf diesem Wege meine hilfe/Dienste mit dem Strahlen von alu oder stahlteilen anbieten, da ich mich diesbezüglich in meiner kleinen Werkstatt ausgestattet habe und natürlich auch gern anderen damit helfen würde. Gestrahlt wird mit Wallnussschalengranulat oder Glasmehl....
von Richard94
10. Jul 2018, 09:45
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 9513

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Richard94 hat geschrieben: ↑ So nun ergänze ich auch mal. Viele Grüße Richard obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E 2.4. - 4 x E 2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa. 2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers. 2.5. - 4 x E 2.6. - 2 x DS 2.7. - 4 x E 1.A - ...
von Richard94
9. Jul 2018, 21:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 9513

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

So nun ergänze ich auch mal. Viele Grüße Richard obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E 2.4. - 4 x E 2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa. 2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa, 2.5. - 4 x E 2.6. - 2 x DS 2.7. - 4 x E 1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle ande...
von Richard94
14. Jun 2018, 16:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 9513

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Da ich dieses Jahr schon nicht geschafft habe, und meine BK in Gedanken schon wieder flott ist, möchte ich es mir nächstes Jahr nicht entgehen lassen!! Teilnehmer Forumstreffen 21. - 23.6.2019 im Waldpark Grünheide: bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa. 17PS, Christian, Oldisegler und ...
von Richard94
22. Aug 2017, 09:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterer Seitenwagenaufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: Unterer Seitenwagenaufnahme

Wäre es da nicht sogar eine Überlegung wert, diese Deckel aus Stahl mal nachzubauen?
von Richard94
19. Aug 2017, 16:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterer Seitenwagenaufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: Unterer Seitenwagenaufnahme

Hey Oldisegler, ..langsam Atme ich wieder auf, denn der Rahmen ist nun schon fürs wieder zusammen Schweißen vorbereitet. Später soll auf jeden fall mal ein Seitenwagen dran - aber das hat wirklich noch ein paar Jahre zeit, sollte mir nicht einer für kleines Geld über den weg laufen. Ich habe den Mot...
von Richard94
19. Aug 2017, 11:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterer Seitenwagenaufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: Unterer Seitenwagenaufnahme

Meine Träume von der BK, sie dieses Jahr noch zu fahren, haben sich soeben zerschlagen, denn wie der Bolzen ca. 5mm auf der anderen Seite draußen war, riss auf der Seite der Mutter die Aufnahme des Rohres vom Rahmen. Erwärmen, abkühlen, einsprühen, gezieltes schlagen, Rahmen war mit Holz versteift -...
von Richard94
19. Aug 2017, 11:32
Forum: Suche
Thema: Bk350 Rahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 2275

Bk350 Rahmen

Hallo Wertes forum, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen ohne beschädigungen, und wenn es geht mit Papieren.

Beste Grüße Richard
von Richard94
19. Aug 2017, 08:28
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterer Seitenwagenaufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: Unterer Seitenwagenaufnahme

Danke auch dir Daniel - nach dem Frühstück geht es frisch gestärkt ans Werk. Dann werde ich mich aus Holz etwas bauen das der Rahmen nicht mitschwingen kann. Weiß jemand von euch wieviel Hitze ich auf den Rahmen bringen kann ohne das er sich verzieht oder ähnliches? Habe es bis dato ganz vorsichtig ...
von Richard94
18. Aug 2017, 20:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterer Seitenwagenaufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: Unterer Seitenwagenaufnahme

Vielen Dank für eure Tipps. Heute habe ich mir erstmal noch 2 neue Muttern für den Bolzen geholt, da die die drauf ist durchs schlagen ganz schön maltretiert wird. Ich habe erstmal versucht das Rohr im Rahmen was den Bolzen aufnimmt heiß zu machen in der Hoffnung das es sich mehr ausdehnt als der Bo...