Die Suche ergab 5 Treffer

von fale
9. Nov 2021, 14:23
Forum: Suche
Thema: Suche Zahnrad 2. Gang für BK-Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 5757

Re: Suche Zahnrad 2. Gang für BK-Getriebe

Hallo,

hat sich erledigt, habe bei Herrn Dietel eins bekommen.

Viele Grüße
von fale
29. Okt 2021, 10:21
Forum: Suche
Thema: Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)
Antworten: 4
Zugriffe: 6671

Re: Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)

Hallo,

ja den hatte ich schon gefunden. Ich versuche einfach mal mein Glück.

Wenn ich noch Fragen habe, nehme ich dein Angebot gerne in Anspruch.

Viele Grüße und ein schönes WE.

Fabian
von fale
28. Okt 2021, 07:40
Forum: Suche
Thema: Suche Zahnrad 2. Gang für BK-Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 5757

Suche Zahnrad 2. Gang für BK-Getriebe

Guten Morgen,

da ich mein Zahnrad für den 2. Gang leider beim Abziehen geschrottet habe wollte ich mal fragen, ob Jemand eins rumzuliegen hat..!? Oder Jemanden kennt, der Jemanden kennt.

Viele Grüße
Fale
von fale
28. Okt 2021, 07:37
Forum: Suche
Thema: Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)
Antworten: 4
Zugriffe: 6671

Re: Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)

uiuiui.... so viele Zuschriften, so viel Bier und Bratwürste kann ich ja gar nicht kaufen. :twisted:
von fale
21. Okt 2021, 08:09
Forum: Suche
Thema: Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)
Antworten: 4
Zugriffe: 6671

Suche Schrauberkollegen in Thüringen (Südthüringen)

Guten Morgen Zusammen, endlich habe ich es geschafft mich um meine Lady zu kümmern. Motor und Getriebe raus und auseinander gelegt. Nun habe ich gehört, dass das Zusammensetzen mit Spiel einstellen usw. nicht ganz so trivial sein soll. Meine KW ist gerade zur Überholung. Ich suche daher Jemanden, de...