Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronny
13. Jan 2018, 22:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuen kabelbaum ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Re: Neuen kabelbaum ziehen

Kabelbaum ist drin und funktioniert alles , also ist doch noch Hoffnung dran 😃. War der falsche Schaltplan mit geliefert worden habe mir denn ein außen Netz gezogen.
von Ronny
12. Jan 2018, 14:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuen kabelbaum ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Neuen kabelbaum ziehen

Hallo, habe mir ein neuen kabelbaum bestellt und habe kein Plan was vorn und hinten ist .können ihr mir da weiterhelfen mit Bildern ?
von Ronny
9. Jan 2018, 10:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Linierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2554

Re: Linierung

Meine ist von 57 , kann aber nicht sagen wie die mal ausgesehen hat. Da der vorbesitzer die teile schon sandstrahlen lassen hat.wollte die schwarz lackieren lassen uns die Streifen hellwlfenbein.
von Ronny
7. Jan 2018, 21:48
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Linierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2554

Linierung

Hallo bin gerade dabei meine bk zu restaurierten. Habe jetzt mal ne frage wie breit müssen die weißen Linien sein ? Und ein paar maße zur anordnung wären schön.

Danke schon mal im voraus. mfg