Die Suche ergab 3 Treffer

von ROLLI
6. Jan 2019, 13:22
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vergaser Reparatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5289

Re: Vergaser Reparatur

Liebe BK Freunde und bujatronic, vielen Dank für Eure schnellen Antworten und vielen Dank an bujatronic für den Tipp mit Loctite 620. Ich werde die Klebeidee als ersten Schritt wählen und mir den Kleber kaufen. Beim Nachmessen des Buchsenaußendurchmessers und des Vergaserkappeninnendurchmessers betr...
von ROLLI
3. Jan 2019, 23:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vergaser Reparatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5289

Vergaser Reparatur

Liebe BK Freunde, bei einem meiner Rundschiebervergaser ist die Gewindehülse (Messing - war einmal eingepreßt) welche die Gasbowdenzugaufnahme aufnimmt in der Schiebgehäusekappe nicht mehr fest. Einkleben mit 2K Kleber nach intensiver Entfettung und Aufrauen der Klebeflächen hat nur temporär geholfe...
von ROLLI
13. Jan 2018, 12:42
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Gasbowdenzüge
Antworten: 8
Zugriffe: 3458

Re: Gasbowdenzüge

Hallo Schraubergemeinde, ich habe Euere kommunikation bzgl. der Gasbowdenzüge aufmerksam verfolgt und habe mich seit gestern auch im Forum angemeldet: Meine BK besitze ich seit 2.5 Jahren und bin letzes Jahr über dieses Thema - Länge der Bowdenzüge- fast verzweifelt. Ich hatte ähnliche Erfahrungen g...