Die Suche ergab 16 Treffer

von Krug
28. Jun 2020, 14:00
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 43
Zugriffe: 3502

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Pom Jensen,
ich nehme ein Einzelzimmer,Zi.13/OG. Familienhäusel
Bleibt gesund!!!! :!:
Krug
von Krug
15. Jun 2020, 22:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7777

Re: Moin, Treffen 2020

Hallo Gemeinde, bin auch wohlbehalten und ohne Panne wieder zu Hause im schönen Fläming nach insgesamt ca.800 km wieder aufgeschlagen.Heimfahrt allerdings im Dauerregen ab Weimar bis hinter Dessau.Null Sicht wie im Aquarium.☹ Stefan drück ich gesundheitlich die Daumen✊✊ Freu mich trotzdem auf nächst...
von Krug
10. Jun 2020, 21:35
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7777

Re: Moin, Treffen 2020

Respekt ron.
Vorbildlich ebenfalls die Anreise auf eigener Achse!
Bis Freitach und Grüße an die Gemeinde
von Krug
20. Apr 2020, 18:50
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 7777

Re: Moin, Treffen 2020

Hallo,
komme auch, gegen späten Nachmittag bzw. Abend.Gebucht 1x Einzelzimmer.
Haltet die Ohren steif. Grüße aus Treuenbrietzen
von Krug
21. Nov 2019, 02:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Empfehlung Getriebe Überholung
Antworten: 8
Zugriffe: 2704

Re: Empfehlung Getriebe Überholung

Hallo warke,hier mal meine Erfahrung. Hatte mein leeres Getriebegehäuse zu Dieter Heyne geschickt,er setzt Simmerringe motorseitig an der Schaltwelle/Leerlaufanzeige und rückseitig beim Hebel zur Fußschaltung ein.Desweiteren 1 Simmerring rückseitig an der Kickstarterwelle.Handwerklich hervorragende ...
von Krug
24. Jun 2019, 22:07
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 13013

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo Gemeinde,
Bin auch nach insgesamt ca.600km pannenfreier Solofahrt am späten Abend wieder zu Hause aufgeschlagen.
Großes Lob ebenfalls an Bujatronic,das planen+organisieren ist sicherlich mit einer Menge Arbeit und Zeit verbunden.
Gruß Krug
von Krug
13. Jun 2019, 19:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 13013

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo Gemeinde, Hab das Krad soweit fertig und am 18.06.19 soll die Vollabnahme(neue Papiere) erfolgen.Wenn alles klappt danach zur Zulassungsstelle in Werder/Havel und Nummer ziehen bzw.warten.Die Fahrt zum Treffen ins Vogtland würde zu einer ausgiebigen Probefahrt werden.Bin absolut zuversichtlich...
von Krug
1. Apr 2019, 23:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Aufbau Zwischenstand
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Aufbau Zwischenstand

Hallo liebe Gemeinde, hier ein kurzer Zwischenbericht für alle die es interressiert.Wollte U.a. mein neu eingebauten Kardantriebling bzw.das neue QB20 vorab mit Getrieböl Addinol GL90 fluten (aufgehangen,noch ohne Deckel,22 Grad Zimmertemperatur).Auch nach mehreren Tagen und immer wieder drehen des ...
von Krug
11. Feb 2019, 01:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Sattelaufnahme Fahrersattel an Rahmen von 1955
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Re: Sattelaufnahme Fahrersattel an Rahmen von 1955

Hallo bkbastler, Das Sattelgestell muß unter das Flacheisen geschoben werden denn Dieses dient als Anschlag(die Sattelfeder drückt nach oben).Bei meiner 55er ist ebenfalls eine Buchse mit Schmiernippel vorhanden,spätere Bj. dann nur noch mit Lagergummi ohne Schmiernippel. Besorg Dir doch mal eine Er...
von Krug
11. Feb 2019, 00:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Auspuff-Empfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3520

Re: Auspuff-Empfehlung

Hallo Privra, Ich baue z.Zt. meine BK auf und habe nach einer Auspuffanlage ziemlich lange recherchiert bzw.auf Teilemärkten in Augenschein genommen.Habe mich für die Fa.Torsten Dietel entschieden und 2 Endtöpfe+Wulstschellen mit Dichtschnur bestellt.Was soll Ich sagen,die beiden Endtöpfe+Schellen s...
von Krug
30. Dez 2018, 00:00
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 15445

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo, würde auch kommen,muß noch den Sonntag 23.6.19 versuchen mit einem Kollg.zu tauschen(hab da Dienst).Ob eine bis dahin läuft werd ich sehen(heute am 29.12.18 kam eine KW von der Reg.,sieht hervorragend aus :!: ).Ich halt Euch auf dem Laufenden(mit Bildern) Ne Jawa war wohl zur Not genehmigt :!...
von Krug
22. Dez 2018, 23:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3352

Re: Neuvorstellung

Schönen interssanten Bericht hast Du da geschrieben,daß erklärt vieles.Wer fährt schon noch Autobahn, ständig Stau,Baustellen,Auto+LKWmassen und nicht zu vergessen die vielen Gehirnamputierten. Mein letzten Reifenplatzer hatte ich bei einsetzender Dämmerung nähe Breslau,großes Loch im hint. Reifen(g...
von Krug
21. Dez 2018, 20:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3352

Re: Neuvorstellung

Kann mich an ein Unwetter am 1.6(Kindertag?) nicht erinnern,höchstens stärkerer Regen mit krätigen Wind :D ,ansonsten sehr Trocken dieses Jahr, Dank erhofften Klimawandel(durchgängig ideales Mopedwetter)Buja was machst Du in Buchholz Richtung Nauen?Ungewöhnlich Aus einheimischer Produktion könnte ic...
von Krug
20. Dez 2018, 22:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3352

Re: Neuvorstellung

Also wenn Du Buchholz(Zauche) unsicher gemacht hast,hätte ich Dich eigentlich riechen+hören müssen!!! Wohne ca.800m Luftlinie östlich und kann mich an das Unwetter erinnern,war glaub ich 2017 und ne Menge Holz ist durch die Gegend geflogen. Wenn ich zum Forumstreffen noch keine BK fertig habe, finde...
von Krug
19. Dez 2018, 19:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3352

Re: Neuvorstellung

Danke erstmal für die nette Begrüßung durch Jörn und Buja,tja wenn Wir uns auf der B2 getroffen hätten das wär sicherlich ein Späßchen geworden und dann noch mit Panne :lol: .Weißt Du noch welche Höhe auf der B2? Zum Treffen 2019 nach Waldpark Grünheide glaube Ich nicht das ich noch eine BK fertigbe...