Die Suche ergab 6 Treffer

von Jensebeen
13. Dez 2019, 14:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Gleitbuchsen Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Gleitbuchsen Getriebe

Hallo Gemeinde Zum Thema Gleitbuchsen habe ich nochmal eine Frage... Woran erkennt man das Gleitbuchsen verschlissen sind? Ich habe auch schon im Forum gesucht. Ich weiß Messen.... Das sie auf der Welle nicht kippeln sollen weiß ich auch. Wie ist das Grundprinzip? Stramm auf der Welle oder stramm im...
von Jensebeen
9. Dez 2019, 12:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kauf Kurbelwelle
Antworten: 44
Zugriffe: 31872

Re: Kauf Kurbelwelle

Hallo Gemeinde und SCHWARZARBEITER Um das mal hier zu beenden.... Da man ja hier anscheinend als neues Mitglied Unterwürfig und Zurückhaltend sein muss, Entschuldige ich mich hier offiziell beim Klassensprecher und hoffe er wird mir meine Respektlosigkeit verzeihen. Wenn nicht is auch nicht so schli...
von Jensebeen
7. Dez 2019, 11:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kauf Kurbelwelle
Antworten: 44
Zugriffe: 31872

Re: Kauf Kurbelwelle

@ Schwarzmaler

Es ist meine persönliche Meinung (Eindruck und Gefühl).
Und wenn ich mal irgendwann 20000 km damit gefahren bin werde ich hier eine dokumentierte Langzeiterfahrung
natürlich preisgeben.

Schönen Gruß und Tschüss
von Jensebeen
5. Dez 2019, 15:05
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kauf Kurbelwelle
Antworten: 44
Zugriffe: 31872

Re: Kauf Kurbelwelle

Hallo Dirk

Nein musste nichts dergleichen machen. Hat alles ordnungsgemäß gepasst.

Gruß Jensebeen
von Jensebeen
5. Dez 2019, 11:30
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kauf Kurbelwelle
Antworten: 44
Zugriffe: 31872

Re: Kauf Kurbelwelle

Hallo Gemeinde

Habe auch eine Welle von Thomas Kelle. Macht einen sehr guten Eindruck. Bin zwar erst 500km gefahren aber ich denke das sie besser als die anderen regenerierten Wellen.

LG Jensebeen
von Jensebeen
2. Dez 2019, 14:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Simmerringe Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Simmerringe Getriebe

Hallo Gemeinde....

Also erst mal Danke für die Aufnahme.
Da mein Getriebe ganz schön Inkontinent ist wollte ich mir über Winter ein neues zaubern. Aus 2 mach 1.

Nun brauche ich eure Hilfe. Ich möchte mir Simmerringe einsetzen lassen und suche jemanden der das macht.

LG
Jensebeen