Die Suche ergab 3 Treffer

von eric 01
27. Okt 2020, 18:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Abdichtung Schwungscheibe
Antworten: 22
Zugriffe: 9715

Re: Abdichtung Schwungscheibe

hallo bujatronic und alle BK-Piloten Ist der kleine Ölfleck, der unter der BK erscheint, wenn sie einige Wochen in der Garage schläft, auf dieses Leck zurückzuführen? Meine BK leckt ganz leicht ... es ist also eine echte BK ? Ich habe mich gerade über den Ursprung des Lecks gewundert ..... Ich wünsc...
von eric 01
1. Okt 2020, 21:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: technische Fragen aus Frankreich
Antworten: 43
Zugriffe: 15112

Re: technische Fragen aus Frankreich

Guten Abend an alle! Ich übernehme ab hier ..... Ich habe die Tankfüllstände überprüft, aber sie sind offensichtlich nicht korrekt, die gemessenen Füllstände liegen bei 19,5 mm statt der vorgeschriebenen 21,5 mm. (Ich wurde durch die Versammlung von BK-fahrer inspiriert ...) Ich bin versucht, eine z...
von eric 01
1. Okt 2020, 15:48
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: technische Fragen aus Frankreich
Antworten: 43
Zugriffe: 15112

Re: technische Fragen aus Frankreich

Hallo zusammen! Ich möchte mich zunächst bei StephanR bedanken, mit dem ich zum ersten Mal Kontakt aufgenommen habe, ohne es wirklich zu glauben ...., dank seines Videos auf Youtube! Als ich zufällig das Forum..... konsultierte, sah ich, dass er über mich sprach ? Ich hatte Halluzinationen! Dann mel...