Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli89
8. Mai 2021, 17:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Geräusche motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3037

Geräusche motor

Hallo ihr Lieben, Ich wieder....habe bei der BK die Kolben und Zylinder gewechselt gegen neu geschliffene...habe die alten und die neuen Kolben auf die Waage gestellt vorher und bei den neuen sind es jeweils 10gramm mehr gewesen wie die alten aber beide gleiche Gewicht...nun bin ich beim einfahren u...
von Olli89
21. Mär 2021, 19:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Geräusche unbekannten Ursprungs
Antworten: 7
Zugriffe: 4054

Re: Geräusche unbekannten Ursprungs

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps. Ich habe keine Lust gehabt auf ewiges Suchen und den kompletten Kadern ausgebaut und einem Spezi anvertraut. Sein Ergebnis war,..Kadern ist absolut perfekt...wir haben nur die Simmeringe und Dichtungen getauscht. Manchmal sieht m...
von Olli89
3. Mär 2021, 21:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Geräusche unbekannten Ursprungs
Antworten: 7
Zugriffe: 4054

Re: Geräusche unbekannten Ursprungs

Ich entschuldige mich für mein ostdeutsch 😂 Heißt ja immer so schön..wir hatten ja nischt..also auch weniger Begriffe. Muss man zum Wechseln vom Lager am triebling nicht die ganze Glocke da ausbauen oder geht das auch zu Wechseln wenn es eingebaut bleibt? Also quasi nur Welle ziehen,triebling ziehen...
von Olli89
3. Mär 2021, 20:33
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Geräusche unbekannten Ursprungs
Antworten: 7
Zugriffe: 4054

Re: Geräusche unbekannten Ursprungs

Vielen lieben Dank, Ich habe jetzt auch ein paar Meinungen bekommen die meinen,dass das Geräusch vom Kadern kommt und sich wahrscheinlich ein Lager verabschiedet hat am triebling (klasse) :( Macht am meisten Sinn weil das Geräusch echt so ist wie damals diese Teile die man als Kind hatte...Stock mit...
von Olli89
2. Mär 2021, 21:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Geräusche unbekannten Ursprungs
Antworten: 7
Zugriffe: 4054

Geräusche unbekannten Ursprungs

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute das Wetter genutzt um mit der BK eine Runde zu drehen. Ich habe dabei ein Geräusch festgestellt welches mir nicht grad gefallen hat aber deren Ursprung mir schleierhaft ist. Bevor ich die Karre zerlege wollt ich mal fragen ob ihr eine Idee habt.Ich versuche es so...
von Olli89
25. Jan 2021, 18:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: Neu hier

Ok danke danke.
Hab bei der Sache nämlich keine Lust das beim fahren zu probieren und im schlimmsten Fall fliegen zu lernen.

Also locker lassen die Bremse und einfach fahren.
von Olli89
24. Jan 2021, 23:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Neu hier

Hey liebe Gemeinde, Möchte mich vorstellen. Bin 31 Jahre alt und Besitzer einer 58‘er Bk. Bin technisch komplett auf der Höhe und Motorräder sind für mich kein Neuland. Habe die gute jetzt so weit wie geht fit mit vape und allem (jetzt steinigen mich sicher einige). Was ich jedoch nicht verstehe,......