Die Suche ergab 12 Treffer

von uwe oldtimer
7. Mai 2021, 11:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ansaugstutzen Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Re: Ansaugstutzen Vergaser

Hallo,vielen Dank für die Antwort,wenn es jetzt schöneres Wetter wird, probier ich es noch einmal!Grüße Uwe!
von uwe oldtimer
6. Mai 2021, 17:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ansaugstutzen Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Ansaugstutzen Vergaser

Hallo,ich wollte wieder einmal eure Meinung,habe bei der BK die Vergaser und Ansaugstutzen mit neuen Dichtungen versehen,jetzt zieht sie irgendwo Nebenluft, macht ihr zwischen dem Isolierflansch und den Pappdichtungen Dichtmittel oder oben an dem Gummiring? Sagt mal eure Erfahrung danke und viele Gr...
von uwe oldtimer
4. Apr 2021, 11:00
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Schraube am Getrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: Schraube am Getrieb

Hallo,danke für die Antwort,ich habe es ja auch gedacht das es eine Arretierungschraube ist ,gibt es ja bei jeder MZ,der BK Fahrer aus Erfurt hat mir aber gesagt das die Schraube raus, muss wenn Öl tropft, aus dem Getriebe weil dann zuviel Öl drauf ist.Na ja es scheint noch mal gut gegangen zu sein,...
von uwe oldtimer
2. Apr 2021, 20:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Schraube am Getrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: Schraube am Getrieb

Hallo,danke für die Antwort, da habe ich wieder einmal den falschen gefragt, er war sich ganz sicher das es eine Ablassschraube ist,ich habe sie rausgeschraubt und dann wieder rein geschraubt es kam mir komisch vor weil sie so lang war und vorn einen Bund hatte! Habe im Stand alle Gänge schalten kön...
von uwe oldtimer
2. Apr 2021, 13:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Schraube am Getrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Schraube am Getrieb

Hallo,beim Getriebe gibt es doch 2 Schrauben 1x mit Ölmesstab und darunter 1x SW 17 ein BK Fahrer meint das die Schraube auch für den ÖLstand ist,für mich ist es eine Arretierungsschraube (so sieht sie jedenfalls aus) was ist richtig ,ich finde nirgends eine ERläuterung! Vielen Dank und schöne Ostern!
von uwe oldtimer
15. Mär 2021, 14:41
Forum: Suche
Thema: Auspuff
Antworten: 0
Zugriffe: 13775

Auspuff

Hallo,meine BK ist Bj 57 und hat einen Schwalbenschwanz verbaut,mir ist er zu laut und er passt ja nicht zum Bj,die Krümmer sind neu auch der Auspuff sieht gut aus,die hintere Tüte ist nur angedeutet ,man kann ihn nicht auseinander nehmen,der Gewindebolzen ist nicht vorhanden,will einer tauschen ode...
von uwe oldtimer
6. Mär 2021, 11:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: 2 Gang macht beim schalten Krach
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

Re: 2 Gang macht beim schalten Krach

hallo,nein kupplung ist gut,es wird wohl so sein -viel üben. grüße uwe
von uwe oldtimer
5. Mär 2021, 17:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: 2 Gang macht beim schalten Krach
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

Re: 2 Gang macht beim schalten Krach

ok,ich danke dir ,ich mache bei der nächsten Fahrt den Test,obwohl ich dir jetzt schon sagen kann, das es stimmt,habe es bei der letzten Fahrt auch mal gemacht aber jetzt weiss ich, das es normal ist,ich fahre sonst Awo und MZ da ist es ja nicht so,also BK fahren üben(schalten)Wenn du bei mir in der...
von uwe oldtimer
5. Mär 2021, 11:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: 2 Gang macht beim schalten Krach
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

2 Gang macht beim schalten Krach

Hallo, ich denke mein Getriebe ist defekt aber nur beim 2 Gang einlegen,hat einer einen Hinweis,wohnt einer in der Nähe von Stassfurt der mir helfen kann,natürlich mit Bezahlung,ich bin ja bei BK ganz Neu! Danke Uwe!
von uwe oldtimer
22. Feb 2021, 18:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: untere Gummidichtung telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

Re: untere Gummidichtung telegabel

hallo,vielen dank,ich werde es so machen. grüße uwe
von uwe oldtimer
21. Feb 2021, 10:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: untere Gummidichtung telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

Re: untere Gummidichtung telegabel

dank für die Hilfe,ich versuche es !!! Grüße Uwe!Schönen Sonntag noch!
von uwe oldtimer
20. Feb 2021, 16:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: untere Gummidichtung telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

untere Gummidichtung telegabel

Hallo,kennt einer die Größe von der Gummidichtung von unten auf dem Gewinde sitzt,meine linke Seite tropft!!!
Danke Uwe!(wohne in Stassfurt vieleicht meldet sich einer aus der Nähe)