Die Suche ergab 3 Treffer

von weckibumbecki
7. Mai 2021, 09:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: merkwürdige Rahmennummer
Antworten: 8
Zugriffe: 7596

Re: merkwürdige Rahmennummer

Hallo Kay, es wird ja immer besser :)!
von weckibumbecki
30. Apr 2021, 10:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: merkwürdige Rahmennummer
Antworten: 8
Zugriffe: 7596

Re: merkwürdige Rahmennummer

Vielen Vielen Dank!!! Auch dir Marcel, für deinen "Super" Beitrag.
Wo hast Du diese Doku her, Schwarzarbeiter? Äußerst interessant und demnach auch selten. Und ich wollte die Nummer erst ändern.
von weckibumbecki
16. Apr 2021, 09:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: merkwürdige Rahmennummer
Antworten: 8
Zugriffe: 7596

merkwürdige Rahmennummer

Hallo Liebe BK-Freunde, ich bin der Max und neu hier :). Habe nun schon alles abgegrast. Vielleicht habt Ihr eine Idee!? Habe eine BK neu aufgebaut. Der Originale Rahmen war völlig demoliert und auch gebrochen. Der neue (oben an der See geholt) hat eine ganz merkwürdige Rahmennummer. Natürlich ohne ...