Die Suche ergab 1758 Treffer

von kutt
15. Jun 2020, 19:04
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Guten Tag!
Antworten: 4
Zugriffe: 7407

Guten Tag!

Ich wollte mich mal wieder melden. Beim vor-vor-vorletzten Treffen hatte ich ja mal über meine Pläne erzählt. Was soll ich sagen: Vollzug! Wir sind am 12. August 2019 in See gestochen mit dem Ziel: Karibik Boot und Crew: Hochmotiviert und auf alles vorbereitet! Ein Detail haben wir nicht geplant: Ei...
von kutt
19. Okt 2018, 18:20
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Jetzt drehen die Leute völlig durch
Antworten: 2
Zugriffe: 3981

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

Heh .. ich könnte ja mal schauen, wer die Nummer 60 hatte ;) Es schaut aber aus, wie eins aus meiner ersten Charge, d.h. bei bestimmten Gehäuse wird das Tellerrad zu dick sein.. Dieter Heyne hat das jedenfalls nicht gemacht... Wegen dem Preis .. naja - ich habe letzens auch eins verkauft - das hatte...
von kutt
8. Mai 2018, 19:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!
Antworten: 34
Zugriffe: 15834

oldtimerteileshop.de .. was für ein Haufen ...

Eigentlich wollte ich nicht, aber bestellt nix in dem Laden, was evtl. reklamiert werden könnte. Anfang 2016: Ich suchte Speichen mit 105° Kröpfung und bin auf einen Tip hin zu oldtimerteileshop.de gekommen. Bestellt, geliefert - kein Problem. Das war am 13.04.2016 Speichen kamen, 95° Kröpfung - na ...
von kutt
27. Mär 2017, 23:12
Forum: Suche
Thema: Kardan S
Antworten: 4
Zugriffe: 4685

Re: Kardan S

Sport-Lu hat geschrieben:Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:
490€ - Cool
von kutt
23. Feb 2017, 19:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände
Antworten: 52
Zugriffe: 22429

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

Hi - Es sind alle Antriebe raus und es gibt auch keine Restbestände.
Globetrotter hat geschrieben:Projekt 2019??
ja!
von kutt
14. Feb 2017, 17:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK-Forum ordnen
Antworten: 28
Zugriffe: 13501

Re: BK-Forum ordnen

Ja - das ist echt schade, daß hier so gar nix losgeht... :/

(deshalb schau ich auch immer weniger in's BK Forum - leider)
von kutt
14. Feb 2017, 17:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte
Antworten: 63
Zugriffe: 23873

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

Globetrotter 2
cosca 3
Moonlightchris 2
Eisensau1504 - 1
SBK BK 1
Kerl 2
Sport-Lu 1
Zweitaktkombinat 2
bk-mw 1
warke 1
bocko350 2
kutt 2

Gesamt: 20

Natürlich unverbindlich, solange kein Preis steht
von kutt
14. Jan 2017, 15:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK-Forum ordnen
Antworten: 28
Zugriffe: 13501

Re: BK-Forum ordnen

Bild

nicht vergessen!
von kutt
7. Nov 2016, 10:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände
Antworten: 52
Zugriffe: 22429

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

So,

die letzten 4 Packete gehen heute raus.
Es hat sich sogar einer der Vermissten aus der letzten Aktion gemeldet.

Damit sollte die Aktion durch sein. --> Restmenge: 0

Über den Winter bau ich noch 2..3 Stück und dann gehts voll und ganz ans Projekt 2019 ;)
von kutt
17. Okt 2016, 12:52
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Ehm - hust - ja .. Mails, PN's, Kardanaktion
Antworten: 0
Zugriffe: 9852

Ehm - hust - ja .. Mails, PN's, Kardanaktion

Für alle, die sich gewundert haben, weil ich mich mal ein paar Tage nicht gezuckt habe ... und daraus die ein oder andere E-Mail / PN in meinem Postfach entstanden ist: Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe dann spontan noch mal eine Woche dranngehängt, weil die Fluglotsen in Athen einen Streik angekü...
von kutt
13. Sep 2016, 11:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK-Fahrer helfen sich ... Adressen/Händler/Soforthilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8636

Re: BK-Fahrer helfen sich ... Adressen/Händler/Soforthilfe

Ich finde die Idee gut! In vielen Foren gibt es eine Mitgliederkarte! Und da sind wir schon beim Punkt, auch in Foren können sich schwarze Schafe anmelden! Es werden auf öffentlichen Internetseiten viele Bilder von Treffen gepostet! So das man sich wichtige Infos schon anhand von Bildern saugen kan...
von kutt
22. Aug 2016, 18:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl
Antworten: 47
Zugriffe: 16366

Re: Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl

Ich weiß nicht, ob man den richten kann ...

Ich würde ja sagen, daß man dann eher nen Frosch bekommt ;)
von kutt
22. Aug 2016, 08:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31963

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

Sport Lu - 1 Satz
Boko350 - 2 Sätze
354 Frank - 2 Sätze
Globetrotter - 5 Sätze
derwolf1303 - 3 Sätze
cosca - 3 Sätze
Moonlightchris - 2 Sätze
Oldisegler-2 Sätze
jawafreund - 2 Sätze
ubootfahrer - 2 Sätze
kutt - 1 Satz
von kutt
21. Aug 2016, 10:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände
Antworten: 52
Zugriffe: 22429

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

Henry hat geschrieben: Hat denn jemand schon verbaut und ist damit eine längere Strecke gefahren ???
Aus der Vorgängeraktion hatte ich das Teil sofort eingebaut und fahre es seit dem im Gespann

Das ist jetzt ca 5000 km drinn. Fahre normalerweise voll beladen und Langstrecke. (u.a. Meudelfitz, Feldatal, Heiligenstadt).
von kutt
11. Aug 2016, 08:41
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK-Fahrer helfen sich ... Adressen/Händler/Soforthilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8636

Re: BK-Fahrer helfen sich ... Adressen/Händler/Soforthilfe

Seit drei Jahren habe ich eine ADAC Plus Karte , war vorher nie in irgendeinen Autoclub, aber mit dieser Karte wird man, wenn garnichts mehr geht, mit dem 'Schandwagen' heimgefahren. Die haben wenigstens Klimaanlage! glatter - ich hätte da mal eine Frage: So wie ich das verstehe, soll die Karte als...