Die Suche ergab 93 Treffer

von Boxer
15. Sep 2023, 11:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2024
Antworten: 60
Zugriffe: 42568

Re: Forumstreffen 2024

Hallo allerseits, ich bin dabei. Ohne BMW, mit BK (ich krieg sie noch in den Griff :-)) Ich freue mich schon auf eine schöne Knatterrundfahrt. Axli-Faxli 1 EZ bujatronic: 1DZ Sport-Lu 17PS derwolf1303: Familienzimmer André: 1 DZ Oldisegler: 1EZ IFAntic: 1DZ warke: 1EZ ToKa: 1EZ BK Rookie: 1 EZ Krug ...
von Boxer
4. Jun 2023, 17:19
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Domes Zündung Fehlersuche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Re: Domes Zündung Fehlersuche?

Und ich nehm ne Fernbedienung mit, da muss ich die Karre nicht immer antreten😇
von Boxer
26. Mai 2023, 09:09
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Domes Zündung Fehlersuche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Re: Domes Zündung Fehlersuche?

Hallo allerseits, die Zündung wurde verbaut, alle Steckanschlüsse gecheckt und deren Quetschstelle geprüft. Resultat ein geiler Funken, alles geht. Nun habe ich 2 neu gewickelte ZS bestellt und werde wohl am Die. ne Probefahrt machen. Ich freue mich und danke Daniel für seine schnell Hilfe. Wir sehe...
von Boxer
22. Mai 2023, 10:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Domes Zündung Fehlersuche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Re: Domes Zündung Fehlersuche?

Hallo allerseits. danke für eure Unterstützung. Die Zündung ist repariert und auf dem Weg nach Dresden. Ich werde alle Kabel nochmal prüfen und hoffe nicht, dass der Fehler irgendwo in der Maschine sporadisch auftritt. Erst mal Dank an Daniel, er hat die Platine repariert und mir schnell geholfen. I...
von Boxer
13. Mai 2023, 16:44
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Domes Zündung Fehlersuche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Re: Domes Zündung Fehlersuche?

Hallo allerseits,
meine Zündung ist unterwegs zum Hersteller. Dort wird sie untersucht und ggf. repariert. Ich halte euch auf dem Laufenden, bin immer noch nicht ganz sicher, dass es nicht an der Maschine liegt.
Wir sehen uns beim Treffen!!
von Boxer
9. Mai 2023, 20:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Domes Zündung Fehlersuche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Domes Zündung Fehlersuche?

Hallo allerseits, mir ist gestern die Zündung abgek.. schlagartiger Ausfall, kein einziger Funke, totale Ebbe. Die Lumi leuchtet, an 1 gemessen keine Spannung beim Durchdrehen des Motors. Da die Anlage bisher super lief, gehe ich nicht von Zündspulenschaden aus. Leider komme ich nicht an Daniel ran,...
von Boxer
29. Jan 2023, 13:41
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forums - Treffen 2023
Antworten: 88
Zugriffe: 44170

Re: Forums - Treffen 2023

Hallo allerseits, da sich das große Ereignis in großen Schritten nähert und wir aus dem mittleren Osten eine lange Strecke vor uns haben, gleich meine Anfrage an die Teilnehmer. Wer von euch fährt auf eigener Achse an? Ich werde am Donnerstag morgen losfahren und die Strecke in 2x 330km teilen. Schö...
von Boxer
16. Jun 2022, 08:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 57197

Re: Forumstreffen 2022

Hallo Dank für deine Hilfe, alles geregelt.!!
von Boxer
16. Jun 2022, 08:08
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen in Werder
Antworten: 4
Zugriffe: 5883

Re: Treffen in Werder

Ob das die elektronischen Zündungen vertragen, so in ihrem dunklemn Kämmerlein und ohne Kühlung?? Ich werde wohl auf der Heimfahrt den Deckel abschrauben müssen, habe ja keinen optischen Koppler drin:-)
von Boxer
15. Jun 2022, 08:00
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 57197

Re: Forumstreffen 2022

Kannst du über den Leiter des Kiezes nicht noch ein Zimmer organisieren? In den Hotels rundum ist leider alles ausgebucht.
Danke für deine Unterstützung.
Andreas
von Boxer
14. Jun 2022, 11:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 57197

Re: Forumstreffen 2022

Moin, ich nehme auch noch n Doppelzimmer.
Is noch was da, habe das Melden lerider verträumt.
LG Andreas
von Boxer
12. Mai 2022, 08:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Gespann Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 10331

Gespann Verkauf

Wer sich für ein Gespann interessiert, schaut bitte mal ins -Biete-
Gruß Boxer
von Boxer
12. Mai 2022, 08:12
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 8731

Re: Zündaussetzer

Männer, es ist immer wieder das gleiche, die wie Bujatronic schrieb nicht üppige Zündspannnungsbereitstellung durch eine Konstruktion, die von der technischen Grundlage her recht gewagt erscheint (2 gekoppelte Schwingkreise).
Grüße und bleibt gesund!!
Boxer
von Boxer
12. Mai 2022, 08:06
Forum: Biete
Thema: Verkauf BK-Gespann 17PS
Antworten: 1
Zugriffe: 5218

Verkauf BK-Gespann 17PS

Hallo Leute, bei unserem gestrigen Gespannnausflug kam ich mit einem der Fahrer ins Gespräch.Er möchte Platz in der Garage schaffen und sein Gespann verkaufen, es aber nicht unbedingt bei Ebay oder anderen Preistreibern sehen. So ihr jemanden kennt, gebt ihm gern die Tel. weiter. Ralf: 0160/95968640...
von Boxer
19. Jun 2020, 16:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74917

Re: Forumstreffen 2021

Hallo, plan für mich mal ein DZ ein. Die Zeit ist noch lang,
Gruß an Alle!
Boxer