Die Suche ergab 122 Treffer

von Sebastian
31. Jan 2017, 22:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Admin - Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: Admin - Login fehlgeschlagen

... Iceman und panzer haben neue Passwörter...

beste Grüße, Sebastian
von Sebastian
30. Jan 2017, 20:58
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Admin - Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: Admin - Login fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Wenn alle Stricke reißen: wenn Ihr unter www.bk350.de das Impressum anschaut und dann dort meine Postanschrift lest ... mir einen Brief mit frankiertem Rückumschlag .... ;) ... war ein Spaß. Ok, mit den Daten findet Ihr mich auf jeden Fall im Telefonbuch, ab und an funktioniert die K...
von Sebastian
7. Jun 2015, 02:34
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 19948

Re: Forumstreffen 2015

Ich bin wohlbehalten wieder daheim angekommen...
Auch wenn ich nur kurz dabei war: viele Grüße an die alten und neuen Bekannten. Es ist schon ein toller Anblick: mehr als 20 BKs auf einem Fleck, und jede ein Unikat.

Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt auf Euren Ladys.

beste Grüße, Sebastian
von Sebastian
5. Mär 2015, 22:06
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Einladung des MSC Waldkappel-Breitau: Gelände-SWs
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Einladung des MSC Waldkappel-Breitau: Gelände-SWs

Hallo zusammen, diese Einladung hat mich gerade per mail erreicht und leite ich hiermit gerne weiter. Gaaanz unten werden die BKs direkt angesprochen. Hat evtl. noch jemand aus Chemnitz und Umgebung Kontakt zu den Herren der ersten Stunde? viele Grüße, Sebastian -------------------------------------...
von Sebastian
19. Okt 2014, 13:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Re: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

... ja und damit auch nur einen Steinwurf entfernt ;)

naja, wird schon wieder werden. Irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit für die BK.

ciao, Sebastian
von Sebastian
19. Okt 2014, 00:54
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

Hallo zusammen, ______________________________________________________ Das wichtigste zuerst: ich bin zum dritten Mal glücklicher Vater geworden. Meine Frau und ich freuen uns nach 2008 und 2010 wieder über Nachwuchs in der Familie. Für alle die mich noch auf WAK-BK 6 fahrenderweise kennen: auch die...
von Sebastian
1. Jun 2013, 23:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK-Wiki online
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

BK-Wiki online

Hallo zusammen, nach Vorarbeit von Michael und Einbindung durch Denny ist das BK-Wiki online! Vielen Dank an Euch. Jedes Forumsmitglied kann sich mit seinem normalen Login dort anmelden und Beiträge verfassen. Die Syntax zur Programmierung ist wie bei http://www.de.wikipedia.org. D.h. es wird mit "W...
von Sebastian
31. Mär 2013, 15:26
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Es wird nach wie vor keine Werbung geben - weniger aus finanziellen Gründen, sondern weil ich das Geblinke und Bewerben ebenfalls nicht ausstehen kann. Habt Ihr noch andere Vorschläge/Wünsche? beste Grüße, jetzt geht es mit den kleinen Ostereier suchen... im SChnee ... Euch ein Frohes Osterfest, Seb...
von Sebastian
29. Mär 2013, 00:12
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Eine Sache will ich gleich noch anfügen ... ich habe mittlerweile schon mehr oder minder drängende Angebote, doch mal Werbung auf das Forum aufzuschalten. Das würde sich wohl sehr lohnen ... :roll: Ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn das Forum weiterhin frei von Werbung bleibt... ? viele Grüße, ...
von Sebastian
28. Mär 2013, 23:55
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Hallo zusammen, nach einigen Hinweisen fleißiger User (kutt/Michael u.a.) ist es an der Zeit das Forum zu aktualisieren. folgende Punkte werden in den nächsten Wochen verbessert: - Sprachpakete - größe der hochzuladenden Fotos - Board mails (noch in Abstimmung) - Installation eines BK350-wikis auf G...
von Sebastian
28. Mär 2013, 23:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Sebastian, Admin PN lesen!
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Sebastian, Admin PN lesen!

Hallo Martin,

ist vorige Woche geschehen, lese diesen Beitrag aber erst jetzt. :)

Hallo zusammen,

am besten erreicht man mich nach wie vor über sebastian@bk350.de
Siehe auch impressum. Da steht auch meine postalische Anschrift, falls jemand mal vorbeikommen möchte ;)

viele Grüße, Sebastian
von Sebastian
15. Feb 2013, 21:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Dresden, 80.Geb. Mitnahme eines ehemaligen BK-SW-Fahrers
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

Dresden, 80.Geb. Mitnahme eines ehemaligen BK-SW-Fahrers

Hallo zusammen, gestern erreichte mich eine Frage, ob es evtl. Modelle von der BK gibt, es sollte eine Geburtstagsüberraschung zum 80. werden. Da es bei Modellen eher mau aussieht, wollte ich Euch fragen, ob einer unserer BK-Fahrer aus Dresden und Umgebung evtl. eine kleine Geburtstagsrunde mit dem ...
von Sebastian
4. Feb 2013, 20:56
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Int. Sechstagefahrt 1953: Bilder BK-Gespann
Antworten: 0
Zugriffe: 1130

Int. Sechstagefahrt 1953: Bilder BK-Gespann

Hallo zusammen, mich hat vorige Woche ein älterer Herr in den 70zigern kontaktiert: E ist auf der Suche nach Bildern vom BK350-Gespann Scherzer/Carius und zwar genau mit der Nummer 66 von der Sechstagesfahrt 1953 in Tschechien. Herr R.L. (publizierte unter diesem Kürzel auf meisterdinger.de, möchte ...
von Sebastian
5. Dez 2012, 00:02
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Direkteinspritzung beim Zweitakter
Antworten: 15
Zugriffe: 8606

Re: Direkteinspritzung beim Zweitakter

Hier noch der Original-Link der ATZ: http://www.atzonline.de/Artikel/3/9/Hybridantriebskonzept-fuer-Stadtwagen-auf-Basis-eines-kompakten-Zweitaktmotors-mit-Ottodirekteinspritzung.html Kurzzeitig hatte ich eben den Gedanken, dass man Kurbelwelle und Spülungsauslegung des ME262-Anlassers hätte verwend...
von Sebastian
4. Dez 2012, 23:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Direkteinspritzung beim Zweitakter
Antworten: 15
Zugriffe: 8606

Re: Direkteinspritzung beim Zweitakter

Hallo zusammen, ohne direkt danach zu suchen, bin ich auf einen Zweitakt-Boxer der Neuzeit mit Direkteinspritzung gestoßen :) (Ursprünglich über einen Artikel der ATZ, aber da muß ich mich erst um die Rechte kümmern). Und wo kommt der Motor her? ;) Dreimal dürft Ihr raten... Hallo Bujatronic - Hallo...