Die Suche ergab 126 Treffer

von Sebastian
27. Okt 2023, 23:08
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: der Neue und gleich mit Problemen, schleifendes kreischendes Geräusch
Antworten: 43
Zugriffe: 17067

Re: der Neue und gleich mit Problemen, schleifendes kreischendes Geräusch

Hallo Marcus, Danke Dir, auch für die Beschreibung der Mängel. Ich hatte schon Anrufe von Firmen, die mich auf bestimmte Beiträge hinwiesen und die Beiträge gelöscht haben wollten. Ich habe dies nicht getan. Das durchzuhalten fällt mir wesentlich leichter, wenn die Beiträge möglichst objektiv geschr...
von Sebastian
26. Okt 2023, 22:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: der Neue und gleich mit Problemen, schleifendes kreischendes Geräusch
Antworten: 43
Zugriffe: 17067

Re: der Neue und gleich mit Problemen, schleifendes kreischendes Geräusch

Hallo Marcus, ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir - wir hatten ja bereits Kontakt per mail. Ich würde Dich bitten, bei Vermutungen bzgl. der Qualität von Firmenleistungen oder bzgl. der Kompetenz bestimmter Personen in Zukunft unaufgeregter zu posten. Den entsprechenden Bereich in Deinem ers...
von Sebastian
4. Jan 2022, 17:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Alles Gute in 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 10383

Alles Gute in 2022

Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein möglichst gesundes und sicheres Neues Jahr 2022 mit vielen guten Erlebnissen. Nach Hinweis von Peter/Oldisegler habe ich den Speicher für Uploads auf 1GB hochgesetzt, das Einfügen von Fotos geht wieder. Maximale Bildgröße 2MB, ich würde mich aber freuen, we...
von Sebastian
12. Jul 2021, 21:54
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Kontakt zu Nico und Helmut
Antworten: 1
Zugriffe: 5689

Kontakt zu Nico und Helmut

Hallo zusammen, kann mir jemand mit Kontakt zu Nico und Helmut helfen: www.bk350.de/treiber/nico/index.htm Leider ist mir über die Jahre die e-mail-Adresse verloren gegangen und zum Forumsuser bin ich mir ebenfalls nicht sicher. Rainer Laidig (http://www.bk350.de/galerie/gs, ganz unten) fragt nach K...
von Sebastian
31. Jan 2017, 22:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Admin - Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4160

Re: Admin - Login fehlgeschlagen

... Iceman und panzer haben neue Passwörter...

beste Grüße, Sebastian
von Sebastian
30. Jan 2017, 20:58
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Admin - Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4160

Re: Admin - Login fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Wenn alle Stricke reißen: wenn Ihr unter www.bk350.de das Impressum anschaut und dann dort meine Postanschrift lest ... mir einen Brief mit frankiertem Rückumschlag .... ;) ... war ein Spaß. Ok, mit den Daten findet Ihr mich auf jeden Fall im Telefonbuch, ab und an funktioniert die K...
von Sebastian
7. Jun 2015, 02:34
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36232

Re: Forumstreffen 2015

Ich bin wohlbehalten wieder daheim angekommen...
Auch wenn ich nur kurz dabei war: viele Grüße an die alten und neuen Bekannten. Es ist schon ein toller Anblick: mehr als 20 BKs auf einem Fleck, und jede ein Unikat.

Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt auf Euren Ladys.

beste Grüße, Sebastian
von Sebastian
5. Mär 2015, 22:06
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Einladung des MSC Waldkappel-Breitau: Gelände-SWs
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Einladung des MSC Waldkappel-Breitau: Gelände-SWs

Hallo zusammen, diese Einladung hat mich gerade per mail erreicht und leite ich hiermit gerne weiter. Gaaanz unten werden die BKs direkt angesprochen. Hat evtl. noch jemand aus Chemnitz und Umgebung Kontakt zu den Herren der ersten Stunde? viele Grüße, Sebastian -------------------------------------...
von Sebastian
19. Okt 2014, 13:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Re: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

... ja und damit auch nur einen Steinwurf entfernt ;)

naja, wird schon wieder werden. Irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit für die BK.

ciao, Sebastian
von Sebastian
19. Okt 2014, 00:54
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

Hallo zusammen, ______________________________________________________ Das wichtigste zuerst: ich bin zum dritten Mal glücklicher Vater geworden. Meine Frau und ich freuen uns nach 2008 und 2010 wieder über Nachwuchs in der Familie. Für alle die mich noch auf WAK-BK 6 fahrenderweise kennen: auch die...
von Sebastian
1. Jun 2013, 23:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK-Wiki online
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

BK-Wiki online

Hallo zusammen, nach Vorarbeit von Michael und Einbindung durch Denny ist das BK-Wiki online! Vielen Dank an Euch. Jedes Forumsmitglied kann sich mit seinem normalen Login dort anmelden und Beiträge verfassen. Die Syntax zur Programmierung ist wie bei http://www.de.wikipedia.org. D.h. es wird mit "W...
von Sebastian
31. Mär 2013, 15:26
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 4109

Re: anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Es wird nach wie vor keine Werbung geben - weniger aus finanziellen Gründen, sondern weil ich das Geblinke und Bewerben ebenfalls nicht ausstehen kann. Habt Ihr noch andere Vorschläge/Wünsche? beste Grüße, jetzt geht es mit den kleinen Ostereier suchen... im SChnee ... Euch ein Frohes Osterfest, Seb...
von Sebastian
29. Mär 2013, 00:12
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 4109

Re: anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Eine Sache will ich gleich noch anfügen ... ich habe mittlerweile schon mehr oder minder drängende Angebote, doch mal Werbung auf das Forum aufzuschalten. Das würde sich wohl sehr lohnen ... :roll: Ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn das Forum weiterhin frei von Werbung bleibt... ? viele Grüße, ...
von Sebastian
28. Mär 2013, 23:55
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: anstehende Veränderungen forum.bk350.de
Antworten: 9
Zugriffe: 4109

anstehende Veränderungen forum.bk350.de

Hallo zusammen, nach einigen Hinweisen fleißiger User (kutt/Michael u.a.) ist es an der Zeit das Forum zu aktualisieren. folgende Punkte werden in den nächsten Wochen verbessert: - Sprachpakete - größe der hochzuladenden Fotos - Board mails (noch in Abstimmung) - Installation eines BK350-wikis auf G...
von Sebastian
28. Mär 2013, 23:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Sebastian, Admin PN lesen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

Re: Sebastian, Admin PN lesen!

Hallo Martin,

ist vorige Woche geschehen, lese diesen Beitrag aber erst jetzt. :)

Hallo zusammen,

am besten erreicht man mich nach wie vor über sebastian@bk350.de
Siehe auch impressum. Da steht auch meine postalische Anschrift, falls jemand mal vorbeikommen möchte ;)

viele Grüße, Sebastian