Die Suche ergab 4 Treffer

von Knuppel
30. Okt 2005, 18:27
Forum: Suche
Thema: Suche BK 350 Typenschild
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Suche BK 350 Typenschild

Hallo, ich suche ein Typenschild mir würde erstmal nur ein Pic reichen damit ich weiss wie das teil aussieht das originale fehlt leider .. wenn jemand noch so ein Typenschild zuhause hat und loswreden will würde ich es auch nehmen :) aja die Bk ist ne IFA BK BJ.53

danke gruss Knuppel
von Knuppel
25. Okt 2005, 16:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme rund um die BK
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Hallo,

hmm also bei der BK haste den Bleizusatz noch nicht reingekippt :roll: naja ich werd mal 1:25 reinkippen und das ganze mal testen zur Zeit läuft der Motor ja nicht schlecht mal schauen wie es im Frühling wird wenn der Stoye noch mit dran hängt ;)

Danke nochmal die mir geholfen haben
von Knuppel
24. Okt 2005, 22:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme rund um die BK
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Hi, so nach langen Schrauben und putzen läuft die Süsse wieder so wie es sich für ne BK gehört :D und zwar waren die Vergaser vollkommen verdreckt und die Vergasernadel viiel zu hoch eingestellt sie ist jetzt auf Kerbe 3 mal schauen wie die Zündkerzen damit zurecht kommen . Noch eine entscheidene Fr...
von Knuppel
3. Sep 2005, 21:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Rahmennummerzuordnung ??
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

Rahmennummerzuordnung ??

Moin,

gibt es irgendwo eine Rahmennummerzuordnungsliste für dei Bk350 ? Zb. welche Rahmenummern im Jahr1953 gebaut wurden etc.Wäre super wenn das jemand wüsste hab mich deswegen schon halb dusselig gegoogelt ;)

thx euch